Ja hätte ich machen sollen, hatte aber die Befürchtung das meine Ansprüche einfach zu hoch sind... War dann so dumm sie dann beim Jakele betten zu lassen. Hatte das eigentliche Problem noch nicht erkannt und mir daher Besserung durch die Bettung erhofft. Leider haben die die Bettung komplett versaut und das eigentliche Problem gar nicht angegangen, der Spalt rechts und links war nämlich unverändert (also wurde mit angezogener hinterer Schraube gebettet). Stattdessen dar wie Bettung mieserabel und der Systemkasten schief. Naja und dann war der Schaft eh verbastelt. Daher konnte ich ruhigen Gewissens dran rum betten bis es war wie ich es mir vorgestellt habe, nämlich saugend und spannungsfrei. Der beste mit Handladung erreichbare Streukreis hat sich von 23 auf 4mm verbessert Am liebsten wär mir einer der älteren R8 Systemkästen, wo die vordere Schraube eine Art Unterlegscheibe hält, die in einen Spalt im Systemkasten greift, das ganze ist nämlich längenvariabel...Dann schickt man szurück ud bekommt eine die trifft
Zuletzt bearbeitet: