Der Genießer schrieb:Erinnert mich an die Waffen aus dem Film "Planet der Affen" noch mit Clint E.
Clint E.? Du meinst doch sicher Charlton H.?
Der Genießer schrieb:Erinnert mich an die Waffen aus dem Film "Planet der Affen" noch mit Clint E.
Super Sache, die Waffe ist Benchmark - zumindest in Marketingbelangen! Oder wie schaffe ich es sonst, ein Produkt welches 400 € in der Herstellung kostet für 3700 € an einen Dummen zu verhökern...fleck1986 schrieb:Was haltet ihr von dem neuen Stutzen von Blaser
Der Genießer schrieb:Bin zwar ein Lochschaft- und Ergonomiefan, den Blaser-Lochschaftstuzen finde ich optisch wenig gelungen... Aus Holz wäre dieses Konstrukt vielleicht ansehnlicher.
Erinnert mich an die Waffen aus dem Film "Planet der Affen"
Der Genießer schrieb:Bin zwar ein Lochschaft- und Ergonomiefan, den Blaser-Lochschaftstuzen finde ich optisch wenig gelungen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und wo mit, mit Recht. Aus Holz wäre dieses Konstrukt vielleicht ansehnlicher.
Erinnert mich an die Waffen aus dem Film "Planet der Affen" noch mit Clint E.
_bob_ schrieb:Also für gewöhnlich beteilige ich mich nicht an Gewehr- und Kaliberdiskussionen. Jedem das seine, vorausgesetzt er trifft damit.
Aber als ich diese Gewehr auf der IWA gesehen habe, kam mir fast das Mittagessen wieder hoch. Ein Plastikstutzen mit Lochschaft und Ledereinsatz und das für knapp 4000€. Ich bin sprachlos, das überbietet bisher alles da gewesene...
Ich bin gespannt wann der erste Jagdgast mit so einem Gewehr zu mir kommt. Am besten noch in .338 LM, mit Mündungsbremse, Zweibein, ASV und möchte dann eine Gams auf >400m beschiessen. Da bin ich mir jetzt schon sicher, das in meinem Revier kein Gams das passende Alter hat, wenn mir einer mit so einem Gewehr kommt