Original erstellt von carcano:
[QB]
Du.
Das ist (leider) völlig normales RWS- und Hirtenberger-Preisniveau. Nix, was mensch Brenneke vorwerfen könnte.
Klar leist' ich mir zum Training auch lieber Igman und Prvi Partizan
.
Carcano
Hallo Carcano!
Mag sein, daß ich den Schuß, vor allem den letzten nicht gehört habe, aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich morgens die Hose mit der Kneifzange zumachen (im Gegensatz zu einigen anderen
). Wer heute so teuere Munition auf den Markt bringt, wo bereits eine starke Marktsättigung und überhaupt eine stagnierende Nachfrage besteht, der sollte auch wirklich etwas vorweisen können. Wie einige meiner Vor- und Nachredner bereits angedeutet haben, bringt das TOG nicht wirklich etwas substaniell Neues im vergleich zu Swift A-Frame, Scirocco, Nosler Accubond oder der neuesten Entwicklung von Hornady. Allein der Preis ist Spitzenklasse. Entweder braucht Brennecke dafür ein excellent gutes Marketing, um dieses Geschoß zu dem Preis auf den Markt zu bringen oder die Sache floppt total. Warten wir mal die verkauften Stückzahlen ab, dann wird sich ja zeigen, was Sache ist. Der Markt ist immer noch ein einfacher aber zuverlässiger Regulator.
Benchrest