Dann werden neue produziert. Die Produktlinie ist ja nicht ausgelaufen sonder nach wie vor aktuell.Bist die Läger leer sind.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Dann werden neue produziert. Die Produktlinie ist ja nicht ausgelaufen sonder nach wie vor aktuell.Bist die Läger leer sind.
Die Nachfrage und die Lieferverpflichtungen sind ein S&B Thema. Ich denke, die produzieren im Augenblick viel mehr dienstliche Gläser.
Ja und?
Sei froh, daß sie volle Auftragsbücher haben. Ich erinnere daran was mit Premier passiert ist.
Deswegen warten viele auf neu beworbene Gläser und bestehende Modelle werden zugunsten der Kapazität erstmal nicht produziert. S&B hat derzeit die Behörden im Fokus, nicht die Jäger. Nach ihrer derzeitigen Philosophie zu Recht.
Das kann ich dir nicht beantworten, da ich meine Bemühungen auf andere ZF Marken verlegt habe, was nicht heißt das ich mit S&B unzufrieden bin.Welche sind denn momentan nicht lieferbar? Einzig die großen Polar in der 1. BE.
Freund von mir mußte mal fast ein Jahr auf seine BBF 95 warten, und?
Das fragst du [emoji23] [emoji23] [emoji23]Ùnd was bezweckst du mit deinen Beiträgen?