Neues Schiesskino Bockenberg

A

anonym

Guest
Super Idee. Bin dort in letzter Zeit auch wieder regelmäßiger. Der Flintenstand ist wirklich top. Flinte auf alle Fälle mitnehmen.

Bin dabei.

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich wäre auch mit am Start, ist war einiges weiter als Schweitenkirchen, aber alleine Standgebühr und Möglichkeit auch S&B oder Cineshot zu verballern wiegen das locker auf.

Ist zwar zur Zeit ein bisschen schlecht mit der Zeit, aber grundsätzlich immer gerne ! :D

Na da haben sich ja schon mal einige gemeldet :) Ich habe bis Ende April Prüfungen. Vielleicht kann man ja in der letzten April Woche was starten. Das wäre dann der 27. 29. oder 30. Ihr könnt ja einfach mal sagen wie ihr so Zeit habt.

A

anonym

Guest
THREADSTARTER JETZT BIST DU GEFRAGT!

Mach` mal einen Vorschlag für einen Samstag. Bitte frag` vorher an, ob Obermeier am Wunschtag eine Gruppe dort hat oder ob wir schießen können. Ich wäre vor allem an Parcours interessiert ... und daran, die Typen vom Forum kennen zu lernen :wink:

Samstag wär okay, aber ich muss bis 10 jobben und wäre dann erst gegen 14 Uhr da. Und im April ist wieder mal Umzug angesagt. Mai wär mir lieber, dann könnte ich noch meinem Bruder mit seinen vielen Böcken helfen.
Edit: Die linke Flinte steht nur im Schrank und soll grad aktuell weg! :wink:
Ich möchte ins Schießkino.

Bora schrieb:
THREADSTARTER JETZT BIST DU GEFRAGT!

Mach` mal einen Vorschlag für einen Samstag. Bitte frag` vorher an, ob Obermeier am Wunschtag eine Gruppe dort hat oder ob wir schießen können. Ich wäre vor allem an Parcours interessiert ... und daran, die Typen vom Forum kennen zu lernen :wink:

Den Vorschlag habe ich ja schon drei posts vor deinem gemacht :wink: schreibts halt einfach mal was ihr von den Terminen haltet, dann frage ich an.

Mir egal ob April oder Mai oder sonst wann :twisted: aber bitte Samstag oder Sonntag :D

Glaub, da hätt ich auch Lust drauf Ein Wochenende halt in den nächsten Wochen :)

Wh
Werner

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
687
Oben