Neues Messer

ich habe ein Master Hunter Carbon für 95€ gekauft :(

messer ist aber das beste was ich je hatte

november schrieb:
Kastro schrieb:
thread beenden, alles gesagt.
:D

Naja... :?
Habe das Schrade Oldtimer und ein Mora in Stainless:
Das Mora ist super scharf ab Werk und man kann damit prima arbeiten, ABER:
Es bekommt verdammt leicht Macken in der Klinge, daher immer nur zum Schneiden nehmen und für gröbere Aufgaben (z.B. beim Schloss öffnen) entsprechendes Werkzeug nehmen.

Das Schrade verzeiht da deutlich mehr, muss aber wirklich öfters nachgeschliffen werden!

Viele Grüße,

Oliver

Oliver74 schrieb:
... und für gröbere Aufgaben (z.B. beim Schloss öffnen) entsprechendes Werkzeug nehmen.

Dafür gibt es dieses Werkzeug ja auch und Schlösser werden beim Ringeln auch nicht geöffnet. :wink:

A

anonym

Guest
Pirol schrieb:
Oliver74 schrieb:
... und für gröbere Aufgaben (z.B. beim Schloss öffnen) entsprechendes Werkzeug nehmen.

Dafür gibt es dieses Werkzeug ja auch und Schlösser werden beim Ringeln auch nicht geöffnet. :wink:

Das ich das mal von dir lesen darf :shock: :lol: aber bei Sauen hast du es ja sogar im Bild festgehalten :wink:

steve

Moderator
Bei Forstbekleidung Schmidt gibts gerade für jeden der 3 BW-Hosen bestellt ein Messer gratis dazu. Das Messer sieht nicht schlecht aus. In so ner Nylon-Scheide, 440 C Stahl, sehr griffig. Hab allerdings in den drei Stunden in denen ichs jetzt habe noch nichts damit aufgebrochen...*ja,ichweißeswirdZeit* :lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
192
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
638
Oben