Neues Handy

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Minitasten? Deine Bratzen möcht ich sehen.
ich habe das M65 Dienstlich und kann bisher nur gutes berichten.<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist halt etwas feingliedriger
icon_biggrin.gif
.
Mit den Tasten habe ich manchmal auch Probleme, und die Akku Standzeit ist auch nicht berauschend.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jürgen K.:

Du bist halt etwas feingliedriger
icon_biggrin.gif
.
Mit den Tasten habe ich manchmal auch Probleme...
<HR></BLOCKQUOTE>

Kann dies auch an der Motorik liegen?
icon_biggrin.gif

Ich glaube nicht, sonst müssten viele andere Foristi ja ebenfalls grobmotorisch veranlagt sein
icon_wink.gif
.
Es ist übrigens keine Schande, zarte Damenhändchen zu haben
icon_biggrin.gif
....

[ 19. Januar 2005: Beitrag editiert von: Jürgen K. ]

[ 19. Januar 2005: Beitrag editiert von: Jürgen K. ]

Das eigentliche Problem sind nicht die Akkus, sondern die Handys selber. Die Dinger verbrauchen einfach mehr Strom (Farbdisplay).

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Das eigentliche Problem sind nicht die Akkus, sondern die Handys selber. Die Dinger verbrauchen einfach mehr Strom (Farbdisplay).
Was uns wieder beim Klapphandy ankommen lässt die Dinger haben wie Notebooks einen Pinn der das Hauptdisplay dann ausschaltet!
(Hätte mir auch besser eins geholt...
icon_sad.gif
)
WMH Philipp

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Philipp87:

Was uns wieder beim Klapphandy ankommen lässt die Dinger haben wie Notebooks einen Pinn der das Hauptdisplay dann ausschaltet!
(Hätte mir auch besser eins geholt...
icon_sad.gif
)
WMH Philipp
<HR></BLOCKQUOTE>

Nö das K700i schaltet sehr schnell komplett das Display aus, sieht dann wirklich aus, als sei es aus. Wenns klingelt oder smst oder Tasten genutzt werden, wirds wieder bunt.

Ich würde auch (wie schon von prohunter genannt) das Nokia 5140 empfehlen.

Es ist robust, der Akku hält recht lange (~5 Tage) und als kleine "Zugabe" hat das Teil auch noch eine integrierte Taschenlampe (reicht z.B. für den nächtlichen Weg vom Sitz zum Auto, wenn´s denn nötig ist).

Man muss bei einer Vertragsverlängerung das neue Handy übrigens nicht unbedingt bei D2 (oder einem der anderen Anbieter) kaufen. Es gibt auch unabhängige Läden, bei denen man bei einer fälligen Vertragsverlängerung ein neues Handy kaufen kann. Und die haben dann eine größere Auswahl...

und wo?
Kannst du mir mal im Raum DO sagen ob dort so ein laden zu finden ist?!

WMH Philipp

Hallo Phillip!

Schau mal hier - da hab ich meines bestellt:
www.2nd-handys.de

Die Modelle, die es auch bei D" gibt kosten bei der oben genannten Adresse zwar ein paar Euros mehr, dafür gibt es aber auch andere Modell zu kaufen.

Gruß

Michel

Jay

Hallo Philip87,

und die klebrige Seite ist ´ne andere als die klebrige? Wo legst Du denn Deine Scheiben zum Schmieren erst drauf
icon_biggrin.gif

Viele Grüße, Christina

Jay

War ´n Tippfehler. Wollte wissen ob die klebrige Seite ´ne andere ist als die beschmierte.

Und Ultra20 ist nun wahrscheinlich genau so schlau wie vorher und weiß immer noch nicht, welches Handy er nehmen soll.

Viele Grüße

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay:
War ´n Tippfehler. Wollte wissen ob die klebrige Seite ´ne andere ist als die beschmierte.

Und Ultra20 ist nun wahrscheinlich genau so schlau wie vorher und weiß immer noch nicht, welches Handy er nehmen soll.

Viele Grüße
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Jay, erst mal Grüß Dich hier!

Hab das 6230 von Nokia genommen. Liegt bereits vor mir aufm Tisch und bis jetzt glaub ich war die Entscheidung nicht schlecht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Safarischorsch:

Jetzt vom Dritten

icon_mad.gif

Ansonsten ein gutes Gerät mit sehr guter Ausstattung!
<HR></BLOCKQUOTE>

4.

Jay

Hallo Ultra,

hab ich Dir doch gleich empfohlen
icon_razz.gif
. Das Gerät ist genial, nicht wahr? Bin super zufrieden damit. Die Menüführung ist einfach und übersichtlich.

Hoffe Du hast viel Spaß damit.

Viele Grüße

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
553
Oben