Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
ideal für große pfoten.
ich weiß wirklich nicht, was ich nächsten monat (vertragsverlängerung) nehmen soll.<HR></BLOCKQUOTE>
Ich bin schon ein Jahr drüber und hab noch kein neues Handy geholt!
Ich finde, es gibt nicht wirklich gute Handys zur Zeit! Das ME 45 ist echt nicht schlecht!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20: Hab ich bereits angeschaut: Für ein Outdoorhandy sind die Minitasten für meine Bratzen eine echte Katastrophe<HR></BLOCKQUOTE>
Minitasten? Deine Bratzen möcht ich sehen.
ich habe das M65 Dienstlich und kann bisher nur gutes berichten.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20: DAs Nokia 6230 oder das Sony Ericcson K700 machen keinen schlechten Eindruck!<HR></BLOCKQUOTE>
Ich habe mir vor zwei Wochen bei der Vertragsverlängerung das K 700i gekauft. Bin aber bisher nicht vom Akku begeistert - nicht besser, als der von meinem alten Siemens S45.
Allerdings hat das Handy an der Kamera eine kleine Taschenlampe eingebaut - jagdlich vielleicht mal von Vorteil.
Ich misch mich ungern ein aber ich habe ein SonyErricson Z600 (das zum Klappen): kauft es nicht. Man kann alles damit was ein mod. Handy haben sollte, nur der Empfang ist nur ca. 60% von dem meiner Siemens Handys vorher.