Neues Handy

Hab ich bereits angeschaut: Für ein Outdoorhandy sind die Minitasten für meine Bratzen eine echte Katastrophe

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Siemens ME45<HR></BLOCKQUOTE>

ideal für große pfoten.
ich weiß wirklich nicht, was ich nächsten monat (vertragsverlängerung) nehmen soll.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

ideal für große pfoten.
ich weiß wirklich nicht, was ich nächsten monat (vertragsverlängerung) nehmen soll.
<HR></BLOCKQUOTE>

Trommel oder Rauchzeichen ! Ideal für große Bratzen......

icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

ideal für große pfoten.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin schon ein Jahr drüber und hab noch kein neues Handy geholt!
Ich finde, es gibt nicht wirklich gute Handys zur Zeit! Das ME 45 ist echt nicht schlecht!
icon_wink.gif

Mit aberichwillauchmalwiederspielen Gruß
Kai

DAs Nokia 6230 oder das Sony Ericcson K700 machen keinen schlechten Eindruck!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20:
Hab ich bereits angeschaut: Für ein Outdoorhandy sind die Minitasten für meine Bratzen eine echte Katastrophe<HR></BLOCKQUOTE>

Minitasten? Deine Bratzen möcht ich sehen.
ich habe das M65 Dienstlich und kann bisher nur gutes berichten.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20:
gibts nicht mehr bei d2<HR></BLOCKQUOTE>

Geh zu T-mobile

DAs Nokia 6230 oder das Sony Ericcson K700 machen keinen schlechten Eindruck!<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe mir vor zwei Wochen bei der Vertragsverlängerung das K 700i gekauft. Bin aber bisher nicht vom Akku begeistert - nicht besser, als der von meinem alten Siemens S45.
Allerdings hat das Handy an der Kamera eine kleine Taschenlampe eingebaut - jagdlich vielleicht mal von Vorteil.
icon_wink.gif

Sonst alles in Ordnung.

Gruß, hubbert

Dass der Akku entgegen der techn. Beschreibung schlechter sein soll, hör ich jetzt schon vom zweiten User.

@AlterLohhäuser: Ich dachte immer, dass die Jagd unter Verwendung künstlicher Lichtquellen verboten ist.
icon_biggrin.gif

Ich misch mich ungern ein aber ich habe ein SonyErricson Z600 (das zum Klappen): kauft es nicht. Man kann alles damit was ein mod. Handy haben sollte, nur der Empfang ist nur ca. 60% von dem meiner Siemens Handys vorher.

Carpenter

Hallo,

ich kann das Motorola V600 oder das E398 sehr empfehlen. Gute Handhabung, lange Akkustandzeit und sehr robust.

Weihei
Rollo

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
534
Oben