Ich finde der Lutz Möller bemüht sich um eine Objektive Informationspolitik zu den bekannten Unfällen.
Da diese von Blaser nicht betrieben wird, nein im Gegenteil es werden sogar nur 4 Unfälle zugeben und Lutz Möller kann 8 Unfälle nachweisen , finde ich seine Bemühungen zur Aufdeckung weiterer Unfälle mehr als berechtigt.
Die Jäger haben ein recht darauf über die Unfälle mit diesem Produkt aufgeklärt zu werden.
Die Angaben die von Herrn Möller auf der Homepage gemacht werden sind alle mit Namen der Opfer und weiteren Hintergrund Informationen die jeder selber recherchieren kann .
Das hier Einige versuchen den Wahrheitsgehalt der Homepage auf derbe art und weise in frage zustellen läst sich nur darauf zurück führen das in diesem Forum einige Personen als Blaservertriebshändler, Angestellte der Firma, oder Sponsoring begünstigte , im wirklichen Leben agieren.
Ich möchte nur darauf hinweisen das die Anwesenheit von Waffenhändlern und Büchsenmacher in diesem Forum nicht unbedingt selten ist.
Für mich besteht jedenfalls kein Grund den Wahrheitsgehalt der dokumentierten Unfälle anzuzweifeln. Der Vollständigkeit halber sein noch erwähnt das ich von den ersten Unfall bereits 1995 hörte . Dieser ist auf der Homepage noch nicht mal dokumentiert ,aber ich lasse es besser.
Die Dunkelziffer der Unfälle wird wohl weit größer sein schon mal weil jeden klar sein sollte das die Unfälle nicht nur im deutschsprachigen Raum passieren.
Also meiner Seite aus gibt’s ein dickes Lob an Lutz Möller für sine Bemühungen.
[ 05. Januar 2006: Beitrag editiert von: Bmacher ]