Neuer Unfall R93?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bild mit dem gespaltenen Lauf aus "New Zealand" ist ein Fake.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Das Bild mit dem gespaltenen Lauf aus "New Zealand" ist ein Fake.<HR></BLOCKQUOTE>

Klar. Die Läufe halten beim R93 ja..
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Richthofen2:
............... Die meisten kaufen doch eine solche Waffe nicht, weil sie sich ausführlich informiert hätten, sondern weil sie 10 Bekannte haben, die eben auch eine haben.
..................
Gruss
Riho
<HR></BLOCKQUOTE>

Da mag was dran sein, - aber du hast vergessen den Satz um ".... und offensichtlich zufrieden sind." zu ergänzen
icon_biggrin.gif
.

Nicht bei allen, aber bei den allermeisten ist`s nun mal genau so
icon_wink.gif
. Denn NUR so und nicht mit einem "tollen Marketing" alleine ist anhaltender Erfolg möglich.

Weihei
Wurzelsepp

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>
Original von Lupus

Das Bild mit dem gespaltenen Lauf aus "New Zealand" ist ein Fake.

--------------------
<HR></BLOCKQUOTE>

Woher weißt du das?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:

Woher weißt du das?
<HR></BLOCKQUOTE>

Weil ein gesprengter Lauf anders aussieht. Selbst wenn sich wie beschrieben ein Geschoß vorher im Lauf verklemmte, spaltet sich der Lauf nicht nach der einer "Kollision".

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wurzelsepp:
Das Sendungsbewustsein und die Hartnäckigkeit mit der einige Ajatollah´s der AntiR93Fraktion ihren Heiligen Krieg führen ist immer wieder erstaunlich
icon_biggrin.gif
.

Das interessante daran ist nur, dass es nix nutzt
icon_wink.gif

Weihei
Wurzelsepp

Wer die Realität nicht oder nur noch verschwommen wahrnimmt, hat nur 2 Chancen: Klapsmühle oder Ajatollah. In letzterem Fall erwirbt er sich die treue Anhängerschaft derjenigen, die zur ersten Möglichkeit tendieren
icon_biggrin.gif

Daher ist das Phänomen zwar interessant, aber eben auch Grundvoraussetzung...

Mit belustigtem Gruß,

Mbogo

[ 04. Januar 2006: Beitrag editiert von: wurzelsepp ]
<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:

Weil ein gesprengter Lauf anders aussieht. Selbst wenn sich wie beschrieben ein Geschoß vorher im Lauf verklemmte, spaltet sich der Lauf nicht nach der einer "Kollision".
<HR></BLOCKQUOTE>

hallo
dann war das mit der sako auch ein fake?
A-overall_damage_jpg.jpg

[ 04. Januar 2006: Beitrag editiert von: arnstein ]

Man stelle sich nur vor, daß lediglich zehn potentielle Kunden, die eine R93 bestellt haben, vom Kauf zurücktreten möchten und als Grund dafür die Informationen der Möllerschen Homepage angeben. Was mag da wohl passieren? Das harmloseste, was Lutz Möller sich einfängt, ist eine langweile Verfügung, derartige Informationen in Zukunft für sich zu behalten. Es könnte aber auch richtig teuer für ihn werden...<HR></BLOCKQUOTE>
Böse, böse das ist mindestens genauso hinterhältig wie die Blaserfirma ihr Marketing anonym In die Foren trägt.

Man stelle sich nur vor, dass lediglich zehn potentielle Kunden, die eine R93 bestellt haben, vom Kauf zurücktreten möchten und als Grund dafür die Informationen der Möllerschen Homepage angeben.<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn das stimmt woher weiß man so etwas überhaupt?

Ich denke Blaser fährt noch am besten mit der jetzigen Politik (Vertuschung und Schadensbegrenzung).
Wenn die erst mal anfangen Rechtsstreite gegen fachlich versierte oder gar Fachleute führen,
dann würde die Schlammschlacht erst richtig los gehen. Das läst sich keiner ohne weiteres gefallen
Gedanken Beispiele:
z.B. könnten Gutachten erstellt werden die beweißen das die R93 massive Konstruktionsfehler hat,
-der ganze Ärger wird dann noch in die Medien getragen
und und...

Der Möller würde in der Büchsenmacherklicke so gar einige Unterstützer finden.
Das ist alles nicht so sinnvoll.

Ein Kreuzzug gegen die Technik zu machen ist nie sinnvoll. Früher hat man auch gesagt, Bahnfahren lässt einem die Ohren platzen. Die Technik holt jeden ein... <HR></BLOCKQUOTE>
Die einzigen die einen Kreuzzug gegen die Technik anzetteln ist doch die Firma Blaser, schau doch mal wie die bewährte Technik schlecht reden um ihre Produkte die plazieren.
Man könnte den Eindruck bekommen das alle Hersteller vorher keine vernünftigen Gewehre gebaut haben .

[ 04. Januar 2006: Beitrag editiert von: Bmacher ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von arnstein:

hallo
dann war das mit der sako auch ein fake?
....
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, dies ist eine normale Laufsprengung. Auch die Sako die Fuhrmann vorstellte.

Ich finde der Lutz Möller bemüht sich um eine Objektive Informationspolitik zu den bekannten Unfällen.
Da diese von Blaser nicht betrieben wird, nein im Gegenteil es werden sogar nur 4 Unfälle zugeben und Lutz Möller kann 8 Unfälle nachweisen , finde ich seine Bemühungen zur Aufdeckung weiterer Unfälle mehr als berechtigt.
Die Jäger haben ein recht darauf über die Unfälle mit diesem Produkt aufgeklärt zu werden.

Die Angaben die von Herrn Möller auf der Homepage gemacht werden sind alle mit Namen der Opfer und weiteren Hintergrund Informationen die jeder selber recherchieren kann .
Das hier Einige versuchen den Wahrheitsgehalt der Homepage auf derbe art und weise in frage zustellen läst sich nur darauf zurück führen das in diesem Forum einige Personen als Blaservertriebshändler, Angestellte der Firma, oder Sponsoring begünstigte , im wirklichen Leben agieren.
Ich möchte nur darauf hinweisen das die Anwesenheit von Waffenhändlern und Büchsenmacher in diesem Forum nicht unbedingt selten ist.

Für mich besteht jedenfalls kein Grund den Wahrheitsgehalt der dokumentierten Unfälle anzuzweifeln. Der Vollständigkeit halber sein noch erwähnt das ich von den ersten Unfall bereits 1995 hörte . Dieser ist auf der Homepage noch nicht mal dokumentiert ,aber ich lasse es besser.
Die Dunkelziffer der Unfälle wird wohl weit größer sein schon mal weil jeden klar sein sollte das die Unfälle nicht nur im deutschsprachigen Raum passieren.

Also meiner Seite aus gibt’s ein dickes Lob an Lutz Möller für sine Bemühungen.
icon_wink.gif

[ 05. Januar 2006: Beitrag editiert von: Bmacher ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bmacher:
Ich finde der Lutz Möller bemüht sich um eine Objektive Informationspolitik zu den bekannten Umfällen.
Also meiner Seite aus gibt’s ein dickes Lob an Lutz Möller für sine Bemühungen.
icon_wink.gif

[ 05. Januar 2006: Beitrag editiert von: Bmacher ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Na klar, von einem der nur von "Umfällen" plärrt.......

C.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original Bmacher:
Ich finde der Lutz Möller bemüht sich um eine Objektive Informationspolitik zu den bekannten Umfällen. <HR></BLOCKQUOTE>

Meine Flinte ist auch umgefallen.
icon_eek.gif
Sollen wir das hier ausführlich diskutieren ?
icon_eek.gif

Wenn es im Kopf von L.M. derart wie Kraut und Rüben aussieht - wie auf seiner Hompage - na dann viel Spaß.
Da ist doch Dichtung und Wahrheit völlig unkommnetiert durcheinandergewürfelt, daß es mir graut.
icon_mad.gif

P.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
315