Wer will P3.In der Beschreibung steht allerdings P3.
Ich würde das schon wollen, wenn ich die Wahl zwischen FD7 und P3 in 1. BE hätte.Wer will P3.
Hier ging’s ja auch um Kleimanns Angebot bei Jagdspezi. Da ist es im Titel mit FD7 beschrieben, in der Artikelbeschreibung unten stehen alle drei möglichen Absehen.Hab allerdings etwas zu schnell geantwortet. Das Glas bei Egun gibts gar nicht mit P3, das hat das FD7 Absehen...
P3 gibts beim 3-12x50...
Seltsam. Wie das kaufmännisch funktionieren soll? Ob das wirklich A Ware ist? Wer die niedrigen Margen in der Branche kennt wundert sich. Mindestens.
Kann ich aus Erfahrung genau so bestätigen.
Ich habe heute geschrieben, er hat nur das beschriebene Glas zu dem Preis. Kein P3…
War aber nicht neu, und im Vergleich zu Kleimanns Preis noch ein wenig teurer.
Gestern gab es das auf egun was du suchst. Ich hab die Auktion leider auch verpennt
Naja, da war die Schnellverstellung dabei… wenn du die bei S&B nachrüsten lässt, kommt schon ein bisschen was drauf.War aber nicht neu, und im Vergleich zu Kleimanns Preis noch ein wenig teurer.
Das ist ja das schöne… Ich suche nicht aktiv, aber wenn ein gutes Angebot um die Ecke kommt muss man halt zuschlagen und auf Vorrat legen. Wenn ich suchen würde, würde ich bei meinen gängigen Verkäufern anfragen und mit Stammkundenrabatt neu genau das kaufen, was ich will.
Ich hatte tatsächlich noch nie ein Vorführmodell gekauft, ist das nicht als neu zu betrachten?War aber nicht neu, und im Vergleich zu Kleimanns Preis noch ein wenig teurer.
Für 1400 würde ich kein gebrauchtes Zenith kaufen.
Das ist ja das schöne… Ich suche nicht aktiv, aber wenn ein gutes Angebot um die Ecke kommt muss man halt zuschlagen und auf Vorrat legen. Wenn ich suchen würde, würde ich bei meinen gängigen Verkäufern anfragen und mit Stammkundenrabatt neu genau das kaufen, was ich will.