neue welpenfotos

Blattschulz schrieb:
gizmo schrieb:
jup, haben wir....und blattschluss, du scheinst von hunden generell wenig ahnung zu haben, aber gräm dich nicht, das lernst du schon noch.... :lol:

Leider bist du zu dumm um dich tatsächlich mit mir intellektuell beschäftigen zu dürfen ! Meinst du der Hilfsarbeiter mit Führerschein genügt ?

Mal gespannt wo du interne Daten herbekommen hast !? Gegen dich dich, Herrn (Realnamen gehören nicht hierhin, der Editor) und sonstige besteht Strafanzeige seit 2006 ! Ich verfüge über genügend Sitzfleisch bis ich euch habe. Gib das Einkommen aus der Hundezucht beim Finanzamt an ! Iss nich brutto wie netto :shock:
Wenn du Feinde suchst, fang ned mit mir an ! :p

EDIT Nachtrag: Ich hatte dir schon einmal gesagt das eure persönlichen Animositäten hier nicht hingehören.
Abbiatico

Klosterförster schrieb:
Aber noch mal ganz klar: ich habe Dir kürzlich eine Adresse genannt, wo Du wenigstens die Brauchbarkeit "Stöbern" nachweisen kannst, ...
Du hättest diese Brauchbarkeit gemeinsam mit anderen Hundeführern hier bei mir Ende November ableisten können!
Ich wäre an dem Termin interessiert, sofern ich den noch frei habe und sofern Ihr kein Angst habt soetwas wie meinen Dissidenzrassen, Westfalenterrier und Airedale Terrier, die Brauchbarkeit bescheinigen zu müssen. Kannst mir auch gerne per PM oder Mail antworten.

DU hast etwas angefangen, das ICH beenden werde.....und der anfang ist bereits gemacht.... 8)

A

anonym

Guest
Sven, ich habe Dir vor nicht allzu langer Zeit den Namen unseres Hundeobmannes genannt, der Deine Hunde prüfen würde! Von Dir kam KEINE Reaktion! Kannst mich aber gerne deswegen anrufen, der Termin steht noch nicht ganz fest!
Der Name fiß sagt mir überhaupt nichts! Welche Unwahrheiten verbreite ich über Deine Person? Etwa , dass Du jagdl. noch unerfahren bist? Das ist einmal keine Schande, woher sollte auch bei 5 JS die große Erfahrung kommen?
Wo und wieso beurteilen Richter Personen und nicht Hunde? Für mich sehr unverständlich!

wir zwei fonen mal darüber...wie immer.. :D
und du weisst, das du einer der wenigen bist, dessen kritik mir nich zur gänze an meinem hübschen gesäss vorbei geht.... :wink:

A

anonym

Guest
Ich hab Deine Tel.-Nr. nicht zur Hand, ruf mich an, bin zuhause!

@gizmo: Bei Prüfungen die von den jeweiligen Zuchtvereinen ausgerichtet werden sind die Richter in der Regel Mitglieder des vVereins und Hundeführer der zu prüfenden Rasse. Denen sollte man schon (in der Regel) soviel Kompetenz zutrauen, dass sie in der Lage sind einen Hund zu geurteilen. Ich bin davon überzeugt, dass ein Richter eines Brackenclubs auch die Fähigkeiten eines Schweizer Niederlaufhundes real einschätzen kann.
So, jetzt muss ich los und mir das herrliche Geläut verschiedenster, geprüfter Stöberhundrassen an Rot-,Schwarz- und Rehwild anhören. Vielleicht dürfen meine geprüften sichtlauten HS heute auch noch ihren tiefen Laut erklingen lassen. :wink:

Blattschulz schrieb:
Blattschulz schrieb:
gizmo schrieb:
jup, haben wir....und blattschluss, du scheinst von hunden generell wenig ahnung zu haben, aber gräm dich nicht, das lernst du schon noch.... :lol:

Leider bist du zu dumm um dich tatsächlich mit mir intellektuell beschäftigen zu dürfen ! Meinst du der Hilfsarbeiter mit Führerschein genügt ?

Mal gespannt wo du interne Daten herbekommen hast !? Gegen dich dich, Herrn (Realnamen gehören nicht hierhin, der Editor) und sonstige besteht Strafanzeige seit 2006 ! Ich verfüge über genügend Sitzfleisch bis ich euch habe. Gib das Einkommen aus der Hundezucht beim Finanzamt an ! Iss nich brutto wie netto :shock:
Wenn du Feinde suchst, fang ned mit mir an ! :p

EDIT Nachtrag: Ich hatte dir schon einmal gesagt das eure persönlichen Animositäten hier nicht hingehören.
Abbiatico

Ich glaube, Du gehörst hier nicht hin!
Bye bye!!

rote%20karte1.jpg

Velo schrieb:
Ooooooooooch Kai

immer wenns Spannend wird :cry:
Ich lese nicht in einem Jagdforum, um teilzunehmen wenn sich mir fremde Personen virtuell ihre Auszüge aus dem Zentralregister um die Ohren hauen. :x

Gizmo, lad mal noch ein paar Fotos von Deinen Dackeln hoch, damit das hier wieder in vernünftige Bahnen kommt!

frodo schrieb:
Velo schrieb:
Ooooooooooch Kai

immer wenns Spannend wird :cry:
Ich lese nicht in einem Jagdforum, um teilzunehmen wenn sich mir fremde Personen virtuell ihre Auszüge aus dem Zentralregister um die Ohren hauen. :x
!

Hab ich nicht mitbekommen :p

Liegt das an der Mondphase dass gerade einige Ausrasten :?:

solo, selbst dieses forum hat IHN schon mehrfach kommen und schnell wieder "gegangen worden sein" gesehen.....da kann der mond nichts dafür.

und fordo, ich geb mir mühe...die kleinen scheisserchen wollen nur einfach nicht mehr stillhalten, wenn der dosenöffner kommt.... :lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
235
Oben