Neue Rabatte bei Frankonia / oder KEINE Rabatte ?

Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
419
Ist die neue Frankonia Karte sinnvoll ? Früher gab es für Stammkunden bei Waffen IMMER über 10 % jetzt nur 1% !!!!!!!! als GUTSCHRIFT .
Passt das eigentlich in die heutige Zeit ?

Ich finde NICHT !- zumal Frankonia für Ihre Apothekenpreise berüchtigt ist !
 
Registriert
22 Feb 2004
Beiträge
437
Die 10% Regelung wurde bei OTTO abgeschafft!!
Es gbt auch noch andere Waffenhändler! Und da gibts Rabatt ! Die haben meistens keinen eigenen Katalog! 8)
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
ja und die haben dann aber den Frankonia auf dem Tisch und bieten die auf die Preise dort 15% an 8)
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Schlawiener schrieb:
ja und die haben dann aber den Frankonia auf dem Tisch und bieten die auf die Preise dort 15% an 8)

Vielleicht will Frankonia ja den Fachhandel stärken?

Ich persöhnlich habe den Eindruck, man will das Waffengeschäft eher gegen die Wand fahren, bzw. aus den Fillialen raus haben und nur noch Outdoor und Abenteuer verkaufen. Waffen passen nicht so recht in das Mainstream Patchwork Manufactum Millieu. Man vergrault damit potentielle Kunden.

Dann lieber nur Großhandel machen und das dirty Busunes von speziellen Dealern erledigen lassen.
 
Registriert
20 Mai 2011
Beiträge
9
Also ich habe mit der Fillialie in Stuhr-Brinkum sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ansonsten wäre Alljagd in Bremen sehr zu empfehlen, da habe ich eine 97er Special Shot fast 25% unter Preis bekommen.
 
Registriert
8 Jul 2008
Beiträge
78
so, nix is mehr mit rabatt bei big f,
gibt vom verkäufer nur noch den hinweis auf die sammelpunkte mit kundenkarte!!!

naja, mal sehen ob das was bringt.

:shock:
 
Registriert
27 Jan 2010
Beiträge
81
Na ja, habeich mir eine Sauer 226 zugelegt, war ´ne Aktion mit 15% Bonuspunkte, sind dann 401,00 € Gutschrift, ist dann das Wechselsystem ( kostet 407,00 € )
Ob ich dann den Nachlass an der Kasse bekomme oder so das wechselsystem
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
551
Oben