Neue MERKEL: RX-Helix

@ Lüderitz

Das wär dann wohl der erste Jungjäger/Jäger der sich dieses Geld spart.....!!
Das sind Erfahrungen die man(n) machen muss.....macht ja auch Spaß
Aber zurück zum Thema!!! -
Ist nun schon ein stolzer Besitzer unter uns? Der Auslieferungsstart hat ja anscheinend begonnen.

Da einer der zwischen Quellen, von dem ich die Aussage hatte, von Merkel über die nicht Richtigkeit der Aussage angeschrieben wurde, lösche ich dieses Posting und nehme die Aussage zurück. Ich weiße nochmals explizit darauf hin, dass ich nichts als Fakt dargestellt habe, sondern immer von HörenSagen gesprochen habe.

Waihei

Also diese Scheißhausparolen hier im Forum machen richtig Spaß.
Ich habe gehört...
Ich weiß aus erster Hand...

Also ich habe gehört Merkel kauft jetzt Blaser auf. Danach werden Krieghoff und Heym folgen. Und dann wird die Weltherrschaft angestrebt!
:lol: :lol: :lol:

Servus,

wieso der ganze Ärger, man kann sie doch inzwischen kaufen!
Eben wurde die erste mit Bild von Waffen Mario Hansen bei egun reingestellt.
Sieht gar nicht schlecht aus. Warten wir aber erst mal ab, ob nicht irgendwelche Kinderkrankheiten vorliegen. Wenn es in einem halben Jahr noch keine Klagen gibt, könnte das was für Vaters Jüngsten werden.

Schau mer mal?!

Wall Hall
die brackeline

brackeline schrieb:
Servus,

wieso der ganze Ärger, man kann sie doch inzwischen kaufen!
Eben wurde die erste mit Bild von Waffen Mario Hansen bei egun reingestellt.
Sieht gar nicht schlecht aus. Warten wir aber erst mal ab, ob nicht irgendwelche Kinderkrankheiten vorliegen. Wenn es in einem halben Jahr noch keine Klagen gibt, könnte das was für Vaters Jüngsten werden.

Schau mer mal?!

Wall Hall
die brackeline

Scheinbar bin ich dort falsch informiert worden und werde die Quellen direkt berichtigen. Entschuldigt die falsche Information, wie ihr schon sagtet, auf hören sagen kann man nix geben. In diesem Falle mal wieder bestätigt. Deshalb hatte ich die gesamte Aussage bereits unter einem großen Fragezeichen verfasst und nicht als Gegeben dargestellt.
Schön dass es nicht der Wahrheit entspricht!!!
Dann werde ich ja hoffentlich doch noch dieses Jahr stolzer Besitzer :)

@fatzge
Würde mich freuen wenn du dein Zitat mit dem Inhalt aus meiner Nachricht löschen würdest. Auch wenn bekanntlich jede PR förderlich ist :D

Schönen Gruß und Waihei

A

anonym

Guest
Na dann wirds ja endlich was mit der Helix sofern der Mitbewerber nicht dazwischenfunkt (Namensrechte).
An der Schaftform sehe ich aber noch Optimierungspotential.

@ Na dann wirds ja endlich was mit der Helix sofern der Mitbewerber nicht dazwischenfunkt (Namensrechte).
An der Schaftform sehe ich aber noch Optimierungspotential.

Ja anscheinend geht es jetzt los. Mit der Schaftform des Hinterschaftes könnte ich mich anfreunden aber vorn? Die "einfache" Form des Vorderschafts ist wohl der Riemenbefestigung geschuldet.......
Ansonsten schnittige und sportliche Kanone finde ich.

Kronberg schrieb:
poach schrieb:
@ Lüderitz

Das wär dann wohl der erste Jungjäger/Jäger der sich dieses Geld spart.....!!

Ich hatte da Glück...

Die Helix gefällt mir sehr gut.

WMH
Kronberg

Hallo!

Kann man daraus schließen, dass Du schon eine hast, oder war das auf die erste Büchse bezogen?

Danke und gruß

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
592
Oben