jäger123 schrieb:Wie war die Handhabung/Extras...???d
Prei ungefähr 2500
Grüße
Als Besitzer einer Timper,die sehr gut schießt,führig ist,mit der ich eigentlich zufrieden bin ,nehm ich mir trotzdem heraus,daß die Ästhetik der R93 u. der R8 gegenüber der RX zurücksteht.Ich ordne die R-Büchsen eher in den Bereich guter Arbeitswerkzeuge ein,da ändert auch kein Wurzelholz was .Die R8-Abzugs-Magazin-Gruppe erfüllt ihren Zweck ,hat jedoch mit Ästhetik nichts zu tun.Was kann die R8 besser als die Helix ? Für mich bleiben bis jetzt nur 2 Fragen:Wie reinigt man die Merkel und was kostet sie? Die Hompage der RX ist zwar gut gemacht,aber mehr als dürftig betreffs Informationen.jäger123 schrieb:wie kommst du auf sowas???
must doch zugeben, das ne R8 schöner ist als der RX helix
oder nicht??
Grüße
Sniper08 schrieb:Erstmal begeistert, auch wenn der Test in eigenen Händen erst entscheidend sein wird und natürlich die Preisliste!
Aber "Thumbs Up"
Unter Presse sind noch ein paar interessante Bilder zu finden.
Waihei
pkit schrieb:Ich finde, dass sie optisch leider kein so großer Wurf geworden ist.
Das herausstehende Magazin sieht blöd aus, außerdem sieht es durch die zum Kammerstengel hin abfallenden Linien so aus, als würde sie in der Mitte durchhängen. Was soll das?
waldgeist schrieb:.... Für mich bleiben bis jetzt nur 2 Fragen: Wie reinigt man die Merkel und was kostet sie? .....