der Spiegel seiht aus wie ein ipad.nix lol - nix ipad.
geknipst mit ner Canon IXUS und bearbeitet am PC
Old Freddy Flintstone hat nur ein Fotohändi
nix für ungut, dachte nur jetzt geht es los - aber humoristisch gemeint
der Spiegel seiht aus wie ein ipad.nix lol - nix ipad.
geknipst mit ner Canon IXUS und bearbeitet am PC
Old Freddy Flintstone hat nur ein Fotohändi
alles ok - ist schon gut.der Spiegel seiht aus wie ein ipad.
nix für ungut, dachte nur jetzt geht es los - aber humoristisch gemeint
Aber bitte bitte verankern und eine leicht schräge Leiter. Die kippen so gerne beim Aufstieg um wenn die Leiter integriert ist.Für sie kommende DJ-Saison haben wir mal ein Dreibein zu testzwecken gebaut .
Anhang anzeigen 177486
Ich bin im ersten Augenblick erstmal ganz angetan . Materialersparnis , der Bock kann durch die drei Punkte nicht kippeln, äußerst stabil , und man hat sitzend aufgelegt immer eine Armauflage durch die dreieckige Konstruktion . Darüber hinaus ist er logischerweise auch etwas leichter . Das hat den Vorteil diesen auch zu zweit zu seinem Platz zu bringen . Fußbodenhöhe ist 2m .
für mal eben schnell gebaut finde ich die Dreieckige Lösung bisher ganz gut .
die Leiter wird dann erst am endgültigen Standplatz angepasst und verschraubt .
Yes , die Leiter wird schräg angebaut .Aber bitte bitte verankern und eine leicht schräge Leiter. Die kippen so gerne beim Aufstieg um wenn die Leiter integriert ist.
Was für Ständer verwendet ihr in diesen Hülsen? Kantholz?Weder noch, die bauen mir die Jungs auf der Arbeit. Kostet mich das Material, 1kg Mett und 10 Brötchen.
Fein, fein !Die Hülsen haben ein Außenmaß von 100mm bei einer wandstärke von 4mm. Die Balken lasse ich im Sägewerk immer auf 95x95mm sägen. Die fein Anpassung mache ich mit dem e Hobel. Das Holz ist wie bei allen unserer Einrichtungen Lärche.