Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das richtig sehe, kriechst du unter Gewehrauflage durch.
Naja - bei einem Erdsitz kannst du ja dein Gerödel von außen rein legen.
Was hast du als Armauflage?
Für mich bei allen Ansitzen (entsprechend variiert) hat sich als Inneneinrichtung bewährt:
links: quer verschiebbare Armauflage, gut für die Führhand und als gute Ellbogenauflage beim Halten des FG. rechts: umsteckbare und verschiebbare Gewehrauflage, die auch nicht runterfallen kann.
@Gooseman
Gute solide Arbeit! :thumbup::cheers: Gefällt mir.
Mach aber mal unter dem Sitzbrett auf beiden Seiten noch einen Streifen Teppichboden sonst fängt das irgendwann an zu knarren. ;-)
Also Filz oder so soll noch unter das Sitzbrett, außerdem Teppichboden! Damit meine beiden Infanteristen weich liegen können.
@ Sir Henry, n Armauflage kommt auch dazu. Deine Lösung für die vordere Auflage finde ich auch nicht schlecht!
@Gooseman: Weil mir mein Arsch lieb und wert ist, verwende ich als Sitzauflage 3 bis 5 cm Styropor. Damit es nicht raschelt, wird ein Teppichboden darüber tapeziert.
Weil steil bergauf zu schießen ist, verwende ich eine schräg liegendes Ellbogenbrett. Das Brett kann man aber auch diagonal über die vordere Schießauflage und das Seitenfenster aufgelegt werden. Beide sind 90 cm über Boden.
Moin!
@ Venediger, bei uns schleppt fast jeder ein persönliches Furzkissen mit sich rum. Die Gewehrauflage finde ich auch gut, nur können wir heute schon sehen wer morgen zum Biertrinken kommt da uns die Berge fehlen!!
Schaut ned schlecht aus.
Nur so eine Frage (keine Kritik).
Warum habt ihr die Auflage nicht auch zum hochklappen gemacht damit man besser reinkommt und ned darunter durchkriechen muss?
Ansonsten schauen die Sitze sehr gut aus :thumbup: