Neue Hochsitze braucht das Revier

So nun aber!
su3u7atu.jpg
du4aqese.jpg
y7e4agaq.jpg

Wenn ich das richtig sehe, kriechst du unter Gewehrauflage durch.
Naja - bei einem Erdsitz kannst du ja dein Gerödel von außen rein legen.

Was hast du als Armauflage?
Für mich bei allen Ansitzen (entsprechend variiert) hat sich als Inneneinrichtung bewährt:
17728338qb.jpg
17728339zx.jpg

links: quer verschiebbare Armauflage, gut für die Führhand und als gute Ellbogenauflage beim Halten des FG. rechts: umsteckbare und verschiebbare Gewehrauflage, die auch nicht runterfallen kann.

heute einen kleinen fuchsschirm in 5m höhe in eine buche gebaut .. 20m zum Bau :-D

Bilder kommen

@Gooseman
Gute solide Arbeit! :thumbup::cheers: Gefällt mir.
Mach aber mal unter dem Sitzbrett auf beiden Seiten noch einen Streifen Teppichboden sonst fängt das irgendwann an zu knarren. ;-)

Also Filz oder so soll noch unter das Sitzbrett, außerdem Teppichboden! Damit meine beiden Infanteristen weich liegen können.
@ Sir Henry, n Armauflage kommt auch dazu. Deine Lösung für die vordere Auflage finde ich auch nicht schlecht!

@Gooseman: Weil mir mein Arsch lieb und wert ist, verwende ich als Sitzauflage 3 bis 5 cm Styropor. Damit es nicht raschelt, wird ein Teppichboden darüber tapeziert.

17735760oz.jpg

Weil steil bergauf zu schießen ist, verwende ich eine schräg liegendes Ellbogenbrett. Das Brett kann man aber auch diagonal über die vordere Schießauflage und das Seitenfenster aufgelegt werden. Beide sind 90 cm über Boden.

17735759ae.jpg

Moin!
@ Venediger, bei uns schleppt fast jeder ein persönliches Furzkissen mit sich rum. Die Gewehrauflage finde ich auch gut, nur können wir heute schon sehen wer morgen zum Biertrinken kommt da uns die Berge fehlen!!

Hallo Forumgemeinde,

hat jemand von euch folgenden Sitz im Gebrauch?

[video=youtube;6w96pM_ZBqk]https://www.youtube.com/watch?v=6w96pM_ZBqk[/video]

Wenn ja, wie seit ihr damit zufrieden? Wo gibts Verbesserungspotenzial?

WMH

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
301
Oben