Der steht doch sicher auf Privatgrund?
Wer, außer Dir, jagt dort? Welche Wildarten gibt es dort?
WaiHei
Ja, der steht auf Privatgrund
. Auf Crown Land darfst Du solche Konstrukte nicht bauen. Es geht ein Weisswedel Hauptwechsel durch. Die Kojoten schauen auch immer wieder mal vorbei...
Wir haben zwei Weiss-Wedel Abschuesse frei. Ja ich weiss, steht in keinem Verhaeltnis. Aber:
1) Macht es Spass was mit seinen eigenen Haenden zu bauen wenn man ansonsten den ganzen Tag Schreibtisch-Taeter ist
2) War das als proof-of-concept gedacht um meinen Kanadischen Jagdfreunden zu zeigen, wie man einen sicheren Hochstand baut, auf dem auch noch der Nachwuchs jagen kann
3) Hatte ich das Material alles frei von Maschine die unsere Fa. aus DE importiert hat, und die Zedern von 'nem Freund, dem ich den Weg zu seiner Jagdhuette freigeschnitten habe
4) Ist das Werbung! Wenn ich in Ruhestand gehe biete ich an jemand Hochsitze zu bauen wenn er mich dafuer mal in seinem Revier jagen laesst (in DE versteht sich
Unter Beachtung der Anleitung der Berufsgenossenschaft versteht sich auch. Es steht eine Leiter von mir im Hochtaunus
Mit dem Camping-Trailer habe ich uebrigens nichts zu tun. Den haben sich ein paar Leute in Florida auf Telefon-Masten gestellt.
Thomas