Ich komm heute in das Revier u da steht der da✌
Nett! Sieht sehr stabil aus.
Ich haette vermutlich die Dachplatten/ Gefaelle um 90¤ gedreht, wegen dem Aufstieg.
Ich komm heute in das Revier u da steht der da✌
von Erdsitzen, die schnell umzustellen sind und mit denen ich Wild auch angehen kann, habe ich, im Feld, die meiste Strecke gemacht. Vor allem bei Sauen...
1h Recycling, aus den Trümmern eines Drückjagdbocks.
... vielleicht nochmal ein zusätzliches Brett für die Füße mitnehmen
Der Wind geht überwiegend hangabwärts?
Also ganz klar, weil der Waldbesitzer das wollte, nicht, weil du das möchtest !?... Bin gespannt, eigentlich steht das Ding hauptsächlich deshalb da, weil der Waldbesitzer wollte, das "man da was tut" ...
hey das ist interessant: wir diskutierten hier grad im Forum über die Motivation der "Jäger", sich auch um solche Belange zu kümmern, für die einige aber nur ein übergeordnetes und restriktives Wildtiemanagement als letzte Chance sehen (was gleichzeitig auch im Widerspruch zu unserem heutigen Revier- und Jagdsystem stünde und dessen Ende bedeuten könnte).
... aber alles sehr abstrakt; und nun könnte man mal schauen, wie es in der Praxis ausschaut:
Also ganz klar, weil der Waldbesitzer das wollte, nicht, weil du das möchtest !?
... ist nur so eine Frage am Rande
... vielleicht nochmal ein zusätzliches Brett für die Füße mitnehmen
Der Wind geht überwiegend hangabwärts?
Ja ... wenn soviel Berg da ist, dass man's Tal nennen magAbends Bergwind > Morgens Talwind.
#4780 sieht mehr nach einfach hingestellt aus.
Selten zu sehen: Armauflagen
So ganz mobil ist der, weil sperrig und sicher auch schwer, eher nicht
Mein mobiler ist da etwas fortschrittlcher