Nils.Nils schrieb:Darf ich Vorstellen : Unsere neue Birnenleiter :
grund soliede!
Nils.Nils schrieb:Darf ich Vorstellen : Unsere neue Birnenleiter :
django schrieb:Mich wundert, dass sich Sir Henry noch nicht über die nach hinten abfallende Gewehrauflage der Ansitzleiter ausgelassen hat. Da hätte ich ebenfalls was zu meckern. Ich baue die Auflagen meist immer erst an der aufgerichteten Leiter. Dann passen die Höhen auch!
Wenn man die letzte/oberste Sprosse als "Doppeltritt" mit je einer Sprosse von vorne und von hinten an die Holme nagelt, hat man eine breite und bequeme Aufstandsfläche für die Füße. Das aber nur mal so als zusätzliche Optimierung.
Sir Henry schrieb:django schrieb:Mich wundert, dass sich Sir Henry noch nicht über die nach hinten abfallende Gewehrauflage der Ansitzleiter ausgelassen hat. Da hätte ich ebenfalls was zu meckern. Ich baue die Auflagen meist immer erst an der aufgerichteten Leiter. Dann passen die Höhen auch!
Wenn man die letzte/oberste Sprosse als "Doppeltritt" mit je einer Sprosse von vorne und von hinten an die Holme nagelt, hat man eine breite und bequeme Aufstandsfläche für die Füße. Das aber nur mal so als zusätzliche Optimierung.
Du musst dich überhaupt wundern, sondern liegst genau richtig. :idea:
Habe schon was fertig für die beiden "Baumeister", aber die sind wohl am weiter zimmern.
Bei schrägen Flächen läuft das Wasser besser ab, hat ja auch was für sich.
Wenn du möchtest, schick ich dir diese Mängelliste. e-m Adresse reicht.
Bleibt unter uns - ärlich
Sir Henry schrieb:@bhd
wenn die alte Kanzel noch stehen bleibt, kannst eine Verbindungsbrücke
rüberbauen. die Höhen würden ja passen.
Übrigens: Das Tälchen ist ein sehr schöner Platz.
Ist gegenüber auch ein Sitz für die Seite wo die Kanzel steht. :?:
Henni schrieb:täuscht das oder sind die Leitern extrem breit?
Henni schrieb:täuscht das oder sind die Leitern extrem breit?