Neu im Forum

Also Sven,
wenn Du mit der Geschichte wirklich nichts am Hut hast gibt es hier aber irgend ein Problem.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannes:
Also Sven,
wenn Du mit der Geschichte wirklich nichts am Hut hast gibt es hier aber irgend ein Problem.
<HR></BLOCKQUOTE>Ich verstehe es nicht. Ich habe eine Index-Suchlauf gemacht (deshalb war das Forum auch einige Minuten nicht erreichbar) und finde immernoch kein Süßes Frettchen (hübscher Name übrigens).

Und unter Evis e-mail (herzlich Willkommen übrigens) oder ihrer Usernummer ist auch niemand (außer ihr selbst) registriert.

Es gab mal das Problem, dass sich zwei Leute eine User-Id teilten, weil sie sich wohl in der gleichen Sekunde registrierten und die Datenbank dann die Angaben der beiden durcheinanderwarf.

Fragen über Fragen... Wenn Dir sowas nochmals passiert, schick mir bitte eine e-mail.

Mit warumhabichnixanständigesgelernt Gruß

Sven

Hallo Sven,

der erste Beitrag in diesem Thread war gegen 12:20 Uhr heute definitiv unter dem Usernamen "SüßesFrettchen" drin, ich hab noch ins Profil geschaut, es war ein Registrierungsdatum vom Januar diesen Jahres angegeben.

Hier stimmt irgendetwas nicht!

Grüße

Thomas

Servus TomTom,
vom SüßenFrettchen gab es noch einen zweiten Beitrag -war irgend etwas über ältere Jäger-
den kann ich auch nicht mehr finden.

nur um Irritationen zu vermeiden:
dies ist nicht meine Frau, auch nicht meine erste Frau, die Mutter meiner Kinder.
Meine Frauen können deutsch!!!

Halali
GUstl

Da haben wir es:

Ein Hacker macht sich ein Spaß mit uns !

Mit ichhasseHacker Gruß

Ehrlich gesagt, ich will niemandem zu nahe treten, aber ich glaube, dass sowohl "Gustl" wie auch "Evi" sich gerade vor Heiterkeit die Oberschenkel blau schlagen ...

WeiHei
Pec

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Peccary:
Ehrlich gesagt, ich will niemandem zu nahe treten, aber ich glaube, dass sowohl "Gustl" wie auch "Evi" sich gerade vor Heiterkeit die Oberschenkel blau schlagen ...
<HR></BLOCKQUOTE>

... das glaub ich auch, die müssen nur aufpassen, dass es nicht der gleiche Oberschenkel ist!

icon_rolleyes.gif

@Nussjackl:

siehe mein Kommentar unter "Kanzeln bauen lassen"

Waihei

Ich glaube:

Gustl14 alias Ingwer

und

Hexe alias Evi

Mit naaaa?weißmeintihr Gruß

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:
Ich glaube:

Gustl14 alias Ingwer

und

Hexe alias Evi

Mit naaaa?weißmeintihr Gruß
<HR></BLOCKQUOTE>

Auch wenn`s mir schwerfällt, muss ich deine Vermutung - zumindest was mich betrifft, leider zurückweisen.
Aber ich fasse es als Kompliment auf, dass du mich für Gustl hälst, denn ich finde ihn urkomisch!

Da wirst du wohl noch weiter suchen müssen. Waidmannsheil dafür!

Hatte irgendwann unter "Late night" auch schon mal ein bißchen gemutmaßt. Kannst ja mal nachschauen, wenn`s dich interessiert, müsste in der Nacht von Freitag auf Samstag gewesen sein.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:

D wirst du wohl noch weiter suchen müssen. Waidmannsheil dafür!

<HR></BLOCKQUOTE>

OK ! Glaubwürdig !

Hast du `ne Idee ?

Mit ichbinratlos Gruß

Hi Opa Lu,

dein Hinweis wäre eine Möglichkeit, ich trau das aber auch noch anderen Scherz- (äh Comedy-)bolden zu!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gustl14:
nur um Irritationen zu vermeiden:
dies ist nicht meine Frau, auch nicht meine erste Frau, die Mutter meiner Kinder.
Meine Frauen können deutsch!!!

Halali
GUstl
<HR></BLOCKQUOTE>

Sei mir nicht böse, Gustel;
aber dann hast du warscheinlich etwas falsch gemacht....

übriegends;
der Kranich hat mich gerade angerufen und auf das Userbild von Evi hingewiesen;
seine Frau läuft immer noch mit einem
Wischmopp hinter ihm her weil der gutte plötzlich so sabert.....

Andreas

E

Evi

Guest
Halli, Hallo und Hallali!

nachdem mein Gatte hier im Forum immer mehr Zeit verbringt, bin ich nun doch noch ein wenig neugierig geworden und habe mich angemeldet. Dieses Forum muss ja was Tolles sein, wenn mein Mann seine wenige Freizeit hier verbringt. Schließlich hat er nicht nur einen anstrengenden Beruf, sondern auch zahlreiche soziale Verpflichtungen - wie das halt bei einem solch promienenten Mann so ist.

Außerdem jagt er auch. Er hat extra einen Wald gekauft und Förster eingestellt, die das Wild füttern tun. Die haben auch so Jagdhunde und so. Ich wollte ja auch mal den Jagdschein machen, aber ich glaube, das so Hochsitze ziemlich unbequem sind. Außerdem bricht man sich da leicht die Fingernägel ab.

Gibt es hier noch mehr Jägerfrauen? Vielleicht könnten wir uns ja mal zum Kaffee treffen?

Moment, es läutet! Das ist wohl mein "Rent an Body Shape"-Trainer.

Bis später!!!

Evi

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
570
Oben