Neu im Forum

Hallo Evi!
Stell doch mal ein Bild eurer Tochter rein
icon_wink.gif

Sven ist Dir eigentlich langweilig?
Die selbe Geschichte lief gerade unter dem Namen "SüßesFrettchen".
Als ich darauf geantwortet habe war das Ding plötzlich gelöscht. Wer kann das außer Dir?
Viele Grüße an Gustl

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannes:
Sven ist Dir eigentlich langweilig?
<HR></BLOCKQUOTE>Eigentlich nicht. Ich spiele gerade in der Admin-Konsole rum. Ich hatte gerade einen Thread hier gelöscht mit einem Username "reg" und einer Antwort von Dir, zu der ich keinen Thread fand. Ich hielt das für einen Datenbank Fehler.

Süßes Frettchen finde ich übrigens in unserer Datenbank nicht. Lass gleich mal den Index laufen.

Mit irritiertem Gruß

Sven

E

Evi

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
Hallo Evi!
Stell doch mal ein Bild eurer Tochter rein
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE> Halli, Hallo und Hallali, Kranich!

Sehe ich denn wirklich schon soooo alt aus? Ich glaub, ich muss dringend wieder auf die Beauty-Farm. Ich bin doch erst 24. Und Kinder will ich sicherlich (noch) nicht. Die ruinieren Dir die ganze Figur. Und dann noch das Geschrei im Haus. Obwohl, viel Arbeit hätte ich damit nicht. Mein Mann würde ja sicherlich drei, vier Kindermädchen engagieren. Aber mein Alfa Spider mit Kindersitz?

Gestern war ich übrigens noch ziemlich im Stress. Erst Fitness, dann schminken dann Kaffeekränzchen und abends auf einer Wernisage. Mit leckeren Häppchen. Aber der Schampagner war abgestanden.

Tschüssi

Evi

E

Evi

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gustl14:
nur um Irritationen zu vermeiden:
dies ist nicht meine Frau, auch nicht meine erste Frau, die Mutter meiner Kinder.
<HR></BLOCKQUOTE>Gustl-Spatz!

Was soll denn das jetzt? Schämst Du Dich meiner? Willst Du nicht, dass Deine Jägerfreunde mich kennenlernen? Bin ich denn wirklich so unansehnlich? Ich habe mich eh'immer gefragt, was Du und Deine Freunde auf Euren "Jagdwochenenden" so machen. Wahrscheinlich bestellt Ihr Euch da irgendwelche polnischen Sch...

Warte Bürschchen, komm Du mir heim!!!

Evi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:
Ein Hacker macht sich ein Spaß mit uns !
<HR></BLOCKQUOTE>Habe gerade Rücksprache mit unserer Agentur gehalten. Tatsächlich hat die Datenbank durch irgendeine Doofheit die Usernummer von Süßes Frettchen nochmals an Evi vergeben. Das Ergebnis war, dass die Daten von Frettchen teilweise überschrieben wurden. Dann gab es einen Crash, der zu den Resten führte. Der Index-Suchlauf von mir hat wohl die Daten komplett gelöscht.

(Zumindest habe ich das Informatiker-Kauderwelsch so übersetzt...)

@ Süßes Frettchen: Du müsstest Dich bitte neu anmelden! Falls es dabei Schwierigkeiten gibt, bitte kurze e-mail an mich.

Mit diespinnendieComputer Gruß

Sven

Jetzt weiß ich Bescheid: Du bist Beatrix, meine erste Frau!

Beatrix, was soll das hier? Warum machst Du Evi zum Gespött der Leute? Du weißt, genau, daß Evi hier gar nicht schreiben kann, da sie es mit Computern nicht so hat! Ich finde das lächerlich, daß Du Evi so darstellst, als wenn Sie mich nur wegen meines Geldes geheiratet hätte! Du weißt genau, wo ich Sie damals rausgeholt habe. Es vergeht kein Tag, an dem sie mir nicht sagt, wie sehr sie mich dafür schätzt! Und von wegen keinen Beruf: Sie schneidet mir alle 3 Wochen die Haare. Hast Du damals so etwas gemacht? Nein! Was soll das hier, Beatrix? Du bist schließlich mit diesem Immobilien-Heini aus München abgehauen! Ja, und nun, wo ihm die Luft ausgeht, fängst Du wieder an, an meiner Tür zu kratzen. Pech gehabt, daß die Ehe mit ihm rechtsgültig war - Ich brauche Dir jedenfalls keinen Unterhalt mehr zu zahlen. Ich hoffe, Du hast den Brief meiner Anwälte gelesen! Und was soll das, daß Du Dich hier als 24-jährige ausgibst? Hat Dir das Klimakterium die Sinne vernebelt?

Laß Evi und mich in Ruhe!

Dir rufe ich noch nicht einmal ein Waihei zu
Gustl

Servus Sven,
Die Beiträge von "Evi" und "SüßesFrettchen" waren inhaltlich identisch.
Der zweite Beitrag vom Frettchen der ebenfalls verschwunden ist hatte das selbe Niveau.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannes:
Die Beiträge von "Evi" und "SüßesFrettchen" waren inhaltlich identisch.
Der zweite Beitrag vom Frettchen der ebenfalls verschwunden ist hatte das selbe Niveau.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das passt doch - Da hat diese Beatrix doch zuerst versucht meine Evi als "Süßes Frettchen" zu bezeichnen! Sie kann von Glück sagen, daß wir Ihr das nicht mehr nachweisen können! Ich kenne meine Rechte! Herr Moderator, helfen Sie uns, diese Beatrix will uns als "Evi" getarnt die Ehre abschneiden!

Mit traurigem Waihei
Gustl

Nach Gustl, Evi, Beatrix, Frettchen und Gustl jr. nun der Rest der Gustls:
nsmailCV.jpg

Kann lustig werden, wenn die auch noch alle posten.
icon_biggrin.gif

Hey Sven !!
Danke !! Naja, Frauen ab fast 40 und der Umgang mit Computern. Das Thema hatten wir schon mal oder ? Dickes Bussi
remybussi.gif

Gute Nacht
sleep2.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagobert:
...[b]habe mir erlaubt Dein letztes Smilie zum Lachen zu bringen! - sven[/b]

[ 25. März 2002: Beitrag editiert von: Sven Helmes ][/b]<HR></BLOCKQUOTE>

Funzt es deshalb nicht?

ein schelmischer
rolf

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
586