Hm habe den selous original. Hätte gerne aber noch den Hunter mit der ripple Sole. Gibt's denn irgendwo in Europa lagernd oder müsste ich den beim Hersteller ordern?
Den kannst du dir bei Safari Supplies konfigurieren, ist dann eine Sonderanfertigung die bis zu 3 Monate dauert.Hm habe den selous original. Hätte gerne aber noch den Hunter mit der ripple Sole. Gibt's denn irgendwo in Europa lagernd oder müsste ich den beim Hersteller ordern?
Wie fallen die denn größenmäßig aus?@ Telramund zum Boots-Post von Donnerstag.
Schaue dich mal bei https://www.courteneyboot.com/ um und dort bei den Europa-Händlern nach den teils sehr unterschiedlichen Preisen. Habe mir erst in 2022 wieder 2 x "Safari" Paare in Büffelleder aus Bulgarien in die BRD schicken lassen und dann nach ZA mitgenommen. Habe noch nie was besseres an den Füßen getragen. Es gibt sogar eine weltweite FB-Gruppe zu der Marke aus Simbabwe...
Stellenweise war der Regen okay, beispielsweise Nähe Airport und auch zwischen Windhoek und Okahandja. In vielen Gegenden schaut es allerdings mau aus....Zwischen Waterberg und Etoscha hat es wohl sehr gut geregnet. Aber zwei Freunde und ich werden uns Ende Juli das näher ansehen.
PS: kommendes Jahr steht wohl wieder La Nina an, was guten Regen verspricht.
Wo denn da genau,, Hegering Kalkfeld? Ich war öfters auf Farm HazledenWo warst du genau?
Im Juni fliegen mein Kusseng und zwei weitere Jagdfreunde rüber und jagen im Raum Otjiwarongo.
Dann bestell mal schöne Grüße an Emanuel, falls er noch lebt. Und Pauline, die kleine SchwatteFalls du mit Hazleden Hazeldene meinst, genau dorthin!