Ich habe ähnliche. In Windhoek für kleines Geld erworben.Ich habe diese, sie gefallen mir erheblich besser. Die Gamaschen liegen dicht auf den Stiefeln auf und gewähren so optimalen Schutz.
Anhang anzeigen 184825
Komm doch mit
Mit Anfang 30 war mir das ebenfalls nicht vergönnt. In meiner Nachbarschaft, nicht weit vom Kruger Nationalpark entfernt, lebten wilde Büffel, aber da war nichts zu machen. Rege mich noch jetzt darüber auf…Würde ich, ehrlich. Am liebsten gleich morgen. Aber als Familienvater Anfang 30 fehlt es da leider Gottes am "gewissen Etwas"
Skiunterwäsche ist in Afrika immer dabei.Wiegt nix ,bracht kaum Platz und uns gings so wie Dir.Ich sage meinen Gästen immer, bringt von allem etwas mit, also Klamotten für warm, heiss, kalt und Regen. Man weiß ja nie, wie das Wetter sein wird. Einmal flog ich im Juli von Südafrika nach Namibia. Während es in SA gerade frisch war, lagen in Namibia die Temperaturen frühmorgens unter Null, die Vietränken waren alle zugefroren! War das kalt. Der Farmer lachte, er trug eine Daunenjacke…
Wenn Du mal siehst wie KU Denker rumläuft sind wir alle overdressed.
Hier gibt´s die Orginale von Courtney:Ich habe diese, sie gefallen mir erheblich besser. Die Gamaschen liegen dicht auf den Stiefeln auf und gewähren so optimalen Schutz.
Anhang anzeigen 184825