Namibia - 46 Nashörner in Etoscha gewildert

Registriert
13 Apr 2024
Beiträge
234
Das ist so ähnlich wie hier mit den LKW-Fahrern. Da gibt es auch immer wieder welche, die mit 110 Km/h auf der Autobahn straffrei überholen. Dabei gibt es in Deutschland keine Korruption, es kann sich also nur um Familienangehörige handeln. Vermutungen sind immer willkürlich!
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
8.413
Ich glaub das will man garnicht wissen was da so "unter der Hand" läuft
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
591
20 Toyota Hilux in der Ausstattung wie auf dem Bild für 1 Mio? Das wäre mal schön, wenn man die hier für 50.000€ bekommen würde. Stünden schon zwei auf dem Hof. :D
 
Registriert
22 Dez 2016
Beiträge
199
Aber was sind das für Toyotas. Der aktuelle Hilux sieht doch viel moderner aus. Ich finde die gut, zumindest das was man sieht.
 
Registriert
22 Dez 2016
Beiträge
199
Ach ok. Ja schade. Ich würde mir auch gern einen Pick Up zulegen, aber der ganze moderne mit Technik vollgepröhlte Müll sieht nicht nur Bescheiden aus, sondern kostet auch unnötig. Entschuldigt, aber ich mag noch Autos mit Drehknöpfen und Zündschlüssel. Einen Vormund in Form eines KFZ brauche ich nicht.
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
591
Dafür gibt es auch heute noch die Möglichkeit, wenn man das nötige Kleingeld mitbringen möchte. Möglichst wenig Technik, Langlebigkeit und Offroad/Touringgedanke findet man beim Landcruiser.

Gute Ansprechpartner sind hier der Nestle oder Toms Fahrzeugtechnik.


Nur kosten die schnell mal das doppelte zu den Namibianischen Ausfertigungen. 😂
 
Registriert
20 Nov 2017
Beiträge
2.103
Dafür gibt es auch heute noch die Möglichkeit, wenn man das nötige Kleingeld mitbringen möchte. Möglichst wenig Technik, Langlebigkeit und Offroad/Touringgedanke findet man beim Landcruiser.

Gute Ansprechpartner sind hier der Nestle oder Toms Fahrzeugtechnik.


Nur kosten die schnell mal das doppelte zu den Namibianischen Ausfertigungen. 😂
Die Dinger erfüllen auch ganz andere Abgaswerte usw., ganz andere Elektronik drin.

Außerdem bestellen Behörden weltweit rabattiert. Glaubt hier irgendwer ernsthaft, irgendein Land zahlt bei Toyota die Listenpreise von deutschen Privatleuten? Zumal da ja noch 19% USt drauf sind, was ja bei Behördenbeschaffunhen eh wegfällt.

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen, und zwar Erdäpfel mit Glühbirnen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
621
Oben