NAM Jagdfarmer tot aufgefunden

hat die AWB denn Hilfstruppen für den Ernstfall auf einer einsamen Farm in der RSA?

A

anonym

Guest
http://www.awb.co.za

@ CSX: Haben Sie sich jemals den Website von dieser "Bewegung" angesehen? Da kriegt man richtig Angst. Ich mochte mich von dieser Beweging dissoziieren.

nein, die website habe ich mir vorher nicht angesehen, gerade mal kurz überflogen. Natürlich bekommt man da Angst wenn man solche "Leute" sieht und wie diese sich geben....

Es ist aber auch beängstigent wenn Jacob Zuma bei ANC Parteiparties das Lied " Kill the burrs" spielen läßt. Dazu die ganze Zuma Sippe irgendwo in der Politik und Vewaltung installiert.

Ich kann meine Freunde in RSA schon verstehen wenn diese ihren 38er stets am Mann haben, sogar in der Kirche, und unterm Rücksitz eine 12 Gauge Pumpe.....

Es wird dort ( leider ) in den nächsten Jahren mächtig knallen. Angriffe auf weiße Farmer werden immer häufiger , oft jedoch findet es in den Medien keine Beachtung ( der böse weiße hat ja die armen schwarzen provoziert...usw.) . Da wird lieber über den Tod von EINEM Löwen debattiert als über die hundertfachen Angfriffe auf Farmer , bzw. die Tötungen derer und deren Familien. Erinnert an die Mau Mau Zeit.....

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Solche Uebergriffe auf Farmer gibt es auch in Suedamerika. ZB in Paraguay. ...!

Wann fängt der Übergriff an und wann wird er vergleichbar? In Paraguay hab ich noch den Eindruck, da wird von staatlicher Seite dagegen gehalten.

Farmbesetzungen gab´s auch schon vor deiner "Haustür" ist noch nicht lang her - in BC. Auch wenn die Sache dort nicht so eskaliert ist, der Umgang mit den Besetzern war ziemlich ... :unbelievable:

CdB

Y

Yumitori

Guest
Bei Mau Mau kamen nicht annähernd soviele Weiße ums Leben, da waren die Kikuju mehr damit beschäftigt in den eigenen Reiehn zu "putzen".

CdB

N'Abend,

so habe ich das auch gelesen, möchte noch ergänzen, dass da - nach der ein oder anderern Quelle - kommunistisch gelenkte Staaten (auch der alten Welt) die Kikuyus aufgestachelt bzw. missbraucht haben.
Die westliche Welt hat wohl inzwischen was gelernt - bloß an einen Tahu glaubt wohl keiner mehr , oder ?

Farmbesetzungen in BC ? Habe ich da etwas nicht mitbekommen ?

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

http://www.awb.co.za

@ CSX: Haben Sie sich jemals den Website von dieser "Bewegung" angesehen? Da kriegt man richtig Angst. Ich mochte mich von dieser Beweging dissoziieren.

das sind völkische Volltrottel.
Die burische Freiheitsfront Plus geht politisch eh am Stock

Die -junge-Intelligenz ist eigentlich schon draußen.
Ein südafrikanischer,burischstämmiger Informatiker,bei einer großen Münchner Versicherung arbeitend, sagte mir,dass kein einziger seiner(weißen) Komilitonen im Lande geblieben ist.
In anderen Studienfächern siehts nicht anders aus.
Afrika den Afrikanern,einverstanden,
aber dann sollen sie auch dort bleiben.
KF

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
558
Oben