G
Gelöschtes Mitglied 16028
Guest
genau so sehe ich das auch Du behauptest Dinge ohne sie zu belegenDas ist Deine Behauptung. Ohne Beleg. Nicht wahr.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau so sehe ich das auch Du behauptest Dinge ohne sie zu belegenDas ist Deine Behauptung. Ohne Beleg. Nicht wahr.
Ich könnte sie belegen, aber da Du ja die Mitgliedsbeiträge schnorrst, gibts auch keine Infos!genau so sehe ich das auch Du behauptest Dinge ohne sie zu belegen
ich führe sie einem Kinderhospiz zu weil ich das für sinnvoller halte dafür Schnorre ich gerne mir sind aber bisher auch keine Tatsachen bekannt das der LJV was gebracht hätte was ich ohne Ihn nicht hätteda Du ja die Mitgliedsbeiträge schnorrst
Hast Du dafür auch Beweise???Sogar als Nicht-Mitglied steht es Dir frei, in der Geschäftsstelle des LJV-NRW anzurufen und Dich nach der Positionierung zu einem bestimmten Thema zu erkundigen: 0231 2868-600.
Falls Du verstehst, was Du dann da erfährst, brauchst Du hier auch keine Lügen mehr zu verbreiten.
Viele Grüße,
Schnepfenschreck.
DankeJa, warum so unkreativ und so strikt nach "Handbuch für Trolle"? Oder ist es nur die Junior-Ausgabe "Trolling for Dummies"?
Leider eben schlicht falsch. Im übrigen hat der von dir zitierte, schon mal eine gänzlich andere Begründung mitgeliefert warum dee Bayerische Weg so pöse ist.@Mantelträger: Danke für Deine Ausführungen. Damit dürfte die Rechtslage in Bayern viel restriktiver sein, als hier und weitläufig angenommen. Nicht ungefährlich.
Falsch.Es gibt auch in Bayern kein Verfügung die dich von den Beschränkungen des WaffG befreit. Das geht überhaut nicht. Legal geht nur mit Persönlicher Beauftragung.
Die Allgemein Verfügung bezieht sich ausschließlich auf das Jagdgesetz.
So die Meinung echter Juristen
Sogar als Nicht-Mitglied steht es Dir frei, in der Geschäftsstelle des LJV-NRW anzurufen und Dich nach der Positionierung zu einem bestimmten Thema zu erkundigen: 0231 2868-600.
Falls Du verstehst, was Du dann da erfährst, brauchst Du hier auch keine Lügen mehr zu verbreiten.
Viele Grüße,
Schnepfenschreck.
Jäger . .....wenn das Wild keine Ruhe hat weicht es aus. . ...in dem Fall 30er Rotte zu uns. ......! ! ! Mein Mitpächter wohnt mitten im Revier .....und wenn es in stockfinsteren Neumondnächten rundherum knallt, frage ich mich wo die Waidmänner geblieben sind . .....naja, zum Glück sind ja jetzt die Wölfe im Hunsrück. ......dann hat der Forst wieder Zeit für die Bäume und die Belgier und Holländer rundherum können bei Neumond wieder zu Hause bleiben,....Meister Isegrimm übernimmt jetzt die Schädlingsbekämpfung Grüße + WMH OlliEntschuldige aber was Du das sagst ist schlicht Blödsinn bist Du Pächter oder Begeher?
Er ist halt der Große Funktionär! und wie so oft bei so Leuten wenn die Argumente ausgehen wird das Gegenüber halt diffamiert und beschimpft.Lieber Schnepfenschreck,
das Thema hatten wir hier schon durch. Im RWJ (der Nachrichtengazette des LJV NRW) wurde ausdrücklich geschrieben, das das Präsidium sich einhellig gegen NZT entschieden habe. ( RWJ 11/19 Seite 17) Und zum Päsidium NRW gehört (noch) MdB Thies und auch das DJV Präsidiumsmitglied Müller-Schallenberg.
Ich habe im RWJ oder auf den KJS Versammlungen hierzu auch keine gegenteilige Aussage seit dieser Veröffentlichung vernommen. Woher Du Deine Info beziehst bleibt leider nebulös. Ich finde Deine Wortwahl „Lüge“ bei der Sachlage etwas unpassend.