Danke, seh ich mir an!@ediontherocks
Falls noch nicht entschieden, schau mal der Jacke Mulligan 2,0 von Farmland auf jagdwelt 24.
...
Hast du Erfahrungen mit der?
Danke, seh ich mir an!@ediontherocks
Falls noch nicht entschieden, schau mal der Jacke Mulligan 2,0 von Farmland auf jagdwelt 24.
...
...das nicht...dachte nur wegen der vielen Taschen wäre es was für Dich.Danke, seh ich mir an!
Hast du Erfahrungen mit der?
ByTheWay: Hat gerade jemand die Soonwald Jacke zur Hand? Die mit den Brusttaschen mit senkrechter Anordnung der Taschenöffnung? Oder das nur ein Schutz für ein Reißverschluss? Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Anordnung der Taschen so praktisch und nützlich ist.
Danke für die gute Beschreibung...!Jacken für Hundeführer – Jagd im Stromberg
jagd-stromberg.de
So ist bspw. meine Soonwald aufgebaut.
Anhang anzeigen 219986
In den unteren Taschen befindet sich in der Regel eine Feldflasche für den Hund, in der anderen Verbandsmaterial.
Oben dann Markierungsband und auf der anderen Seite Handy, Schlüssel, Patronen inkl. Gun-Plugs.
Ich mag es nicht allen möglichen Klimbim am Gürtel zu tragen, da man damit schneller hängen bleibt.
So ist bspw. meine Soonwald aufgebaut.
Anhang anzeigen 219986
In den unteren Taschen befindet sich in der Regel eine Feldflasche für den Hund, in der anderen Verbandsmaterial.
Oben dann Markierungsband und auf der anderen Seite Handy, Schlüssel, Patronen inkl. Gun-Plugs.
Ich mag es nicht allen möglichen Klimbim am Gürtel zu tragen, da man damit schneller hängen bleibt.
Kleiner Tipp:Ich habe das "Ueberziehkopf-Modell" nun im vierten Jahr und würde Soonwald immer wieder kaufen.
Warum:
- Individuelle Anpassungen möglich (Bei mir etwas längere Arme und schlanker geschnitten)
- Made in Germany (Ist mir mittlerweile wichtig)
- Super Service. Habe eine Probejacken erhalten und drei Wochen nach Kauf einen Anruf, ob ich zufrieden sei)
- Sehr leicht, dornenfest und ausreichend wasserabweisend.
Was ich optimieren würde:
- Schlüsselring in der Garmin Tasche zur Befestigung des Handgerätes
- Zwei Schlaufen für den Gürtel.
Weitere Infos gibt es hier:
Hundeführerjacke Soonwald RV
Hundeführerjacke Soonwald RV, mit Reißverschluß im Kragen Material: 100% PES Standardausstattung: 1 Große Brusttasche oben mittig, 1 Tasche unten link...jagdhundestickerei.de
DAS kannst Du dir nur selbst beantworten. Dürfte auf jeden Fall Fragen aufwerfen wenn beim Fangschuss das andere "Bauteil" durch dem Wald taumelt.Warum nur musste ich bei "gun Plug" irgendwie an was Anderes denken?
...
Vor acht, neun Jahren habe ich mir ebenfalls eine Soonwald zugelegt, getragen habe ich sie seitdem vielleicht fünfmal...Ich habe das "Ueberziehkopf-Modell" nun im vierten Jahr und würde Soonwald immer wieder kaufen.
Warum:
- Individuelle Anpassungen möglich (Bei mir etwas längere Arme und schlanker geschnitten)
- Made in Germany (Ist mir mittlerweile wichtig)
- Super Service. Habe eine Probejacken erhalten und drei Wochen nach Kauf einen Anruf, ob ich zufrieden sei)
- Sehr leicht, dornenfest und ausreichend wasserabweisend.
Was ich optimieren würde:
- Schlüsselring in der Garmin Tasche zur Befestigung des Handgerätes
- Zwei Schlaufen für den Gürtel.
Weitere Infos gibt es hier:
Hundeführerjacke Soonwald RV
Hundeführerjacke Soonwald RV, mit Reißverschluß im Kragen Material: 100% PES Standardausstattung: 1 Große Brusttasche oben mittig, 1 Tasche unten link...jagdhundestickerei.de
Ich hab zum Verschleissen fürs Grobe eine Percussion Traque Renfort (älteres Modell) im Auto liegen. Würde Dir die Stronger Evo empfehlen.Ich möchte keinen neuen Faden aufmachen.
Wer kennt / trägt Jacken der Firmen Somlys bzw. Percussion?
Welches Modell?