Varminter schrieb:Also, von mir wissen sie bei Frankonia bereits, was ich von ihrer Unterstützung dieser FB´s halte.
Das Mail war kurz, aber deutlich.
Varminter
Gib mal laut , ob und was geantwortet wird.
Varminter schrieb:Also, von mir wissen sie bei Frankonia bereits, was ich von ihrer Unterstützung dieser FB´s halte.
Varminter
Maibock schrieb:Varminter schrieb:Also, von mir wissen sie bei Frankonia bereits, was ich von ihrer Unterstützung dieser FB´s halte.
Varminter
Gib mal laut , ob und was geantwortet wird.
Karl Auer schrieb:Und dann? Was spricht gegen eine zusätzliche Plattform?
november schrieb:
Klaus Maylein schrieb:Mein Gott, manche von Euch haben wirklich eine Paranoia zusammen, das ist ja nicht mehr feierlich.
Auch der DJV arbeitet mit dem NABU eng zusammen! Und das ist gut so.
Tretet Ihr jetzt alle aus den LJVs aus?
Hier (im Forum) herrscht Realitätsverlust und die Unkenntnis über die jagdliche Zukunft im höchsten Grade.
Der NABU ist doch nicht der Feind der Jagd. Das seit Ihr! Dazu braucht es keinen NABU, das bekommt ihr ganz alleine und in bester Manier hin.
Anstatt mit Euren Vertretern im LJV zu diskutieren und Euch dort einzubringen, schießt ihr nach allen Seiten in der Hoffnung irgendwann einmal auch den richtigen zu treffen. Wenn ihr Dialog wollt, dann verhaltet euch auch so.
Klaus
um schrieb:Mir liegt ein Schreiben vor:
...Ihre Verwunderung bezüglich der Zusammenarbeit mit dem Naturschutzbund
Varminter
Klaus Maylein schrieb:Das Problem scheint doch das Thema "Wolf" zu sein,