N24-das Leben des Großwildjägers Knut - 20.12.10 19 Uhr

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
DANKE !!!! :D :D
Bin gespannt ......
Receiver programmiert, jetzt gehts erstmal Brotzeit machen - werd ich mir später ansehen... :wink: :wink:

Waihei und Gruß

Kastljaga

Kastljaga schrieb:
DANKE !!!! :D :D
Bin gespannt ......
Receiver programmiert, jetzt gehts erstmal Brotzeit machen - werd ich mir später ansehen... :wink: :wink:

Waihei und Gruß

Kastljaga

bitte ... scheint echt interessant zu sein, denn der typ hat mächtig viel erfahrung ;-)

alleine wie er anfangs erzählt, wie man sich bei den inuits richtig anzieht ...

ein super bericht ... alleine sein "jagdzimmer" (oder sagen wir besser seine jagdwohnung) ist der wahnsinn ...

was der mann schon jagdlich erlebt hat, davon werde ich vermutlich mein leben träumen ... vermutlich werden ich keine 3% davon schaffen ... alleine schon wegen den kosten ;-)

auch was er bez. "heute jage ich nicht mehr" gesagt hat, hat mich beeindruckt, denn er hat recht wenn er sagt, daß heute alles viel zu organisiert ist u.s.w.

Interessanter Bericht. Danke für`s einstellen.

Jepp, das Jagdzimmer hatte was, die Kosten mag Ich mir gar nicht vorstellen.

Leider habe ich auch nur die letzten 10 Minuten gesehen.
Auf N24 findet man keine Informationen zu einer Wiederholung.

Habe die Sendung auch gesehen. Interessant auch die kleine Dachgeschoßwohnung :)

ich habe den bericht auf meine festplatte gestreamt ...

allerdings darf ich ihn aus uhrheberschutzgründen nicht bei youtube hochladen.

welche legalen möglichkeiten gibts ihn zugänglich zu machen?

Ja, man bekommt 2 GB Speicherplatz umsonst, man kann dann die Dateien vom heimischen PC hochladen und die entsprechenden links an seine Freunde versenden, oder hier im Forum verteilen ;-)

Ist quasi wie ein virtueller usb Stick im Netz, auf seinen Account hat man weltweit Zugriff. Bei uns an der Uni hat sich dieses Progrämmchen bewährt und ist weit verbreitet. Vor allem wenn man mit mehreren PCs an Dokumenten arbeitet oder als Sicherungskopie jeden Abend...

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
So, habs mir angesehen.

Sehr schöne, unaufgeregte Reportage ohne überfüssige Spitzen und teilweisen sogar mit guten Infos.

Sowas bräuchte die Jagd mehr !!!!

....werd ich mir auf ne externe Festplatte ziehen und archivieren. :wink: :D

Waihei und Gruß

Kastljaga

Toller Kerl dieser Dr. Bellinger.

Er war einmal zweiter Vorsitzender des WWF und bekam mit dem Geld des Vereines den Auftrag, in Brasilien etwas für den Schutz des Jaguars zu organisieren.
Im Jahr darauf kam ein neuer Katalog eines sehr bekannten brasilianischen Berufsjägers heraus. Auf dem Titelbild Herr Dr.B. mit einem neuen Rekordjaguar. Dieser wurde ohne Papiere nach Deutschland eingeführt und bei einem sehr bekannten Präparator und Trophäenvermesser bei einer Hausdurchsuchung beschlagnahmt. Der WWF trennte sich sofort von Dr.B.
Erstaunlich, dass W&H diesem "Weidmann" noch mehrere Seiten für seine Selbstdarstellung bot, obwohl der Redaktion die Vergangenheit bekannt war. Der damalige Chefredakteur sagte mir am Telefon, dass einige Kaninchenjäger wohl neidisch auf diesen erfolgreichen "Jäger" wären. Ich bin es ganz gewiss nicht.

Reiner

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
201
Zurzeit aktive Gäste
576
Besucher gesamt
777
Oben