alternativ kann ich hier 5 downloads anbieten, sobald das video hochgeladen ist.
https://sfm.hidrive.strato.com/lnk/dYK0rS32
uihhh schrieb:alternativ kann ich hier 5 downloads anbieten, sobald das video hochgeladen ist.
Knecht Ruprecht schrieb:.......
Aber solche wundervollen Tiere wie ein Jaguar oder ein Löwe z.b.... Ich versteh es einfach nicht!
Redneck schrieb:Die große Faszination die für Menschen von Raubtieren immer wieder ausgeht kann man doch eigentlich nur dadurch erklären das er trotz körperlicher Unterlegenheit in nahezu jedem Bereich doch das größte, gefährlichste und unberechenbarste Raubtier ist.
federvieh schrieb:Positives Image der Auslandsjagd?
Jemand der die Auerochsen, die er selbst gejagert hat, für Rinder hält ....
Redneck schrieb:federvieh schrieb:Positives Image der Auslandsjagd?
Jemand der die Auerochsen, die er selbst gejagert hat, für Rinder hält ....
dir ist aber schon klar das der letzte Ur wohl 1627 verstarb und auch zur Familie der Rinder gehörte und das die heute als Auerochsen bezeichneten Rinder mehrheitlich auf die (Rück-)Zuchtbemühungen der Zoodirektoren Heck zurückgehen?
Das man Moschusochsen gemeinhin nur schwer mit Ziegen übereins bringt ist auch verständlich, ist auch schon Diplom-Biologen passiert. :wink:
Sollte man aber wissen wenn man zur Jagd auf sie los zieht und mehr als nur Fleisch zwecks überleben haben will.
buchenholzteer schrieb:ich habe den Beitrag noch nicht gesehen. aber die Reaktionen ziegen, dass dieser Beitrg ein positives image der Auslandsjagd fördert. Etwas, was gerade diese Art der Jagd dringend benötigt.
Schon wird das Nest wieder selbst beschmutzt. Es mag sein, dass das mit dem Jaguar nicht in Ordnung war, aber müssen wir uns immer wieder selbst schlecht machen?
ReinerW schrieb:buchenholzteer schrieb:ich habe den Beitrag noch nicht gesehen. aber die Reaktionen ziegen, dass dieser Beitrg ein positives image der Auslandsjagd fördert. Etwas, was gerade diese Art der Jagd dringend benötigt.
Schon wird das Nest wieder selbst beschmutzt. Es mag sein, dass das mit dem Jaguar nicht in Ordnung war, aber müssen wir uns immer wieder selbst schlecht machen?
Nach über 30 Jahren Auslandsjagderfahrung als Jagdreisevermittler und aus über 200 eigenen Jagdreisen in alle Erdteile. wo ich fast immer ohne Begleitung eines professionellen Führers meine Jagden selbst organisierte, bin ich bestimmt nicht daran interessiert, das Nest der Auslandsjäger zu beschmutzen.
Die ungesetzlichen Handlungen des Dr.B. waren damals in der allgemeinen Presse und in den Jagdzeitungen ausführlich beschrieben. Damit hat er selbst für eine "Beschmutzung" der Auslandsjagd in der Öffentlichkeit gesorgt. Warum das jetzt alles plötzlich alles vergessen sein soll und solche Leute als die tollen Grosswildjäger hingestellt werden, ist mir nicht erklärlich. Als zweithöchster Amtsträger des WWF hat man auch eine moralische Verantwortung in Sachen Tierschutz.