Murmel und Muschelschubser...

Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
Waidmannsheil!


... höre ich jetzt endlich mit dem Rauchen auf, oder sage ich die Einladung zur Gams im Ösiland für nächstes Jahr ab?
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Ein Waidmannsheil allen Murmelerlegern.

Rugen, toll erzählt, hatte fast Tränen in den Augen. Was wie live dabei.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
nun mußt du allerdings auch berichten;
wie du mit " Ziegenpeter" einig geworden bist, was " Heidi" dir noch alles verbal an den Kopf geschmissen hat; und wie Grantieg der " Almöhi" auf die erlegung seiner besten Ziege war....

und ich sachte noch :" Nein Sven; Murmel haben keine Hörner !
<HR></BLOCKQUOTE>Da hat wohl der fehlende Sauerstoff Dein Wahrnehmungsvermögen getrübt.

Tatsache ist: Während ich mit meinem

erlegten Murmel am Auto wartete, kam Heidi vorbei und gemeinsam setzten wir Ziegenpeter (der mit selbigem im Bett lag) Hörner auf.

Mit ichmusseswissenichwardabei Gruß

Sven
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:

...
Tatsache ist: Während ich mit meinem
am Auto wartete, kam Heidi vorbei und gemeinsam setzten wir Ziegenpeter (der mit selbigem im Bett lag) Hörner auf.
<HR></BLOCKQUOTE>

Andreas lass ihn, das war doch die Häßliche, der man deshalb ein Handtuch über den Kopf legen musste.
Ich bin mir ziemlich sicher: Ziegenpeter wird sich rächen, der ist nämlich extrem ansteckend!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
@ Sven,

Servus,

erstmal Weihei auch von mir für das Murmel
(auch an die anderen). Da es offensichtlich für Dich leichter ist so einen Nager auf die Decke zu legen, als einen Fuchs zu schießen habe ich folgende Anregung für Dich:

Sprech doch mal mit dem Präparator und frag ihn ob er dir nicht Dein Murmel so fuchsmäßig zu Recht machen kann. Die Größe kommt hin, etwas rote Farbe beim gerben dazu.
Den Gesichtsausdruck ein wenig verändert und fertig ist Dein prima Fuchs.
Wenn der Präparator sein Handwerk versteht sollte das kein Problem sein.

Und nächstes Jahr schießt Du dir dann halt noch einen Murmel.

In diesem Sinne

Brenneke
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
Waidmanns Heil allen Murmeljagern und insbesondere Dir, Rugen, zu der fesselnd geschriebenen Geschichte!

Gruss Pipp
 
Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
1.823
Waidmannsheil allen erfolgreichen Schützen und allen anderen Beteiligten!
Super Geschichte toll erzählt.
Franz
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.258
Natürlich auch von mir ein kräftiges Waidmannsheil, allen Murmeljägern und Erlegern.

Sven muß sich jetzt allerdings um so mehr die Frage gefallen lassen, warum er denn immer noch keinen.........
Wenigstens tanzen die Biester IHM auf der Nase rum.

222Rem (hättest Du Dir leihen sollen Andreas
icon_wink.gif
)
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus Andreas,

vielen Dank für die tolle Beschreibung. Ja es war ein wunderschönes Wochenende mit Euch allen. Die gemeinsame Jagd, die Freude wenn die Freunde Waidmannsheil haben (und man selbst auch), die freundlichen Kärntner Jäger...

...und wenn man dann bedenkt, dass wir uns alle durch das Forum kennengelernt habe muss man sagen vielen Dank für das Forum und die Freunde die man hierdurch gewonnen hat!

Pfüads Euch und Waidmannsheil

Bratl der in Gedanken noch in den Bergen weilt.

P.S.: man kann auch im Stau vorm Tauerntunnel stehen (und auf der A8) und richtig viel Spass haben

Stichwort: Viermaster
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
WaiHei Andreas,
ich habe ja schon vor den Murmeln mit Gehörn gewarnt!
Eine sehr schöne Story, auch kurzweilig und lustig geschrieben.
Mehr davon, bitte
rolf
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Fotos von Andreas Murmel!!!

Bitte hier klicken!


Mit digitalem Gruß

Sven

<HR></BLOCKQUOTE>

Oh Oh;
Sven
Eigentor !
.
.
Da mußt du dich in deiner Fotodadei vergriffen haben;
dabei wollten wir Deine" Murmelgeschichte" doch unterm Meter halten....

nu mußt du allerdings auch berichten;
wie du mit " Ziegenpeter" einig geworden bist, was " Heidi" dir noch alles verbal an den Kopf geschmissen hat; und wie Grantieg der " Almöhi" auf die erlegung seiner besten Ziege war....

und ich sachte noch :" Nein Sven; Murmel haben keine Hörner !"

aber Sven glaubte mir wieder nicht....

Andreas
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:


Ich bin mir ziemlich sicher: Ziegenpeter wird sich rächen, der ist nämlich extrem ansteckend!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist Ziegenpeter als Infekt nicht das selbe
wie " Nussknacker " und es drohen
Knickier ??
icon_wink.gif


mit um teilweiseSvenbesorgtenGrüßen
Andreas
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Auch auf diesem Waidmannsheil. Tolle Geschichte und wirklich gut und lebendig erzählt.
Das die Gastfreundschaft stimmen würde, habe ich ja schon am eigenen Leib erfahren.
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Hallo Andreas,
auch von mir ein ganz herzliches Waidmannsheil. Ich wusste gar nicht das du so gut erzählen kannst. Wunderbar, mehr davon!
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
@ Rugen,

tolle Geschichte, spannend geschrieben. Du hast es so rübergebracht, dass ich schon dachte ich hör Dich wieder den Berg raufkeuchen! Respekt, laufkrank und dann als echter Flachlandbewohner nochmal da rauf. Der Tag war ein echt tolles Erlebnis, natürlich auch die Abende in unserer netten Runde.

Herzliches Waidmannsheil nochmal an alle fünf Erleger eines Bergnagers, leider hats ja bei mir wegen der defekten Optik nicht geklappt, aber nächstes Jahr bin ich wieder da oben und probiers nochmal. Vielleicht kommt ja der ein oder andere noch als moralischer Beistand mit.
icon_biggrin.gif

Der Steinbock liegt übrigens, aber da wird er sich noch bei Euch rühren.

@ Amadeus und family,

vielen Dank, dass Ihr Euch so um uns gekümmert habt. Grüße bitte an Deine nette Frau und die lieben Kleinen. Akihla fehlt ihr Spielkamerad.

Wasserralle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
487
Oben