Ich bezog mich nicht explizit auf das Beschussamt, sondern allgemein und hier werden meist Zusatzkosten für eine persönliche Übergabe mit Ausweiskontrolle verlangt.
Das wäre beim Beschussamt aber unnötig.
Ich bezog mich nicht explizit auf das Beschussamt, sondern allgemein und hier werden meist Zusatzkosten für eine persönliche Übergabe mit Ausweiskontrolle verlangt.
Ich war das letzte mal im September Munition abgeben und konnte a bisserl quatschen. Wann es dann endgültig umzieht wissen die Mitarbeiter selber noch nicht. Die Planungen laufen schon seit Jahren. Als zukünftiger Standort wurde mir FFB genannt. Allerdings ist noch nicht mal das Gebäude gebaut.@Wheelgunner_45ACP wann soll das BA München umziehen? Irgendwo habe ich noch ein Schreiben dass es ab 2015 im Allgäu weitergeht
Ich arbeite aktuell 10 min vom BA München entfernt. Wenn das BA nach FFB geht wäre auch kein Problem, nur Allgäu würde mich nerven. Es ist echt praktisch wenn man in der Nähe wohnt bzw. arbeitet.Ich war das letzte mal im September Munition abgeben und konnte a bisserl quatschen. Wann es dann endgültig umzieht wissen die Mitarbeiter selber noch nicht. Die Planungen laufen schon seit Jahren. Als zukünftiger Standort wurde mir FFB genannt. Allerdings ist noch nicht mal das Gebäude gebaut.