Eigenhändige ÜbergabeÜberlassen von Munition an Unberechtigte.... (ist mir da im Sinn... was man selbst und für sich persönlich daraus macht, beibt Jedem selber überlassen).
Hallo? Das ist der Auszug aus den offiziellen Transportbedingungen der DHL für Gefahrgutversand!!!!!!!!!! Quelle ist erkennbar und sogar die Seitenzahl, kann jeder googeln!!!!In den DHL AGB's steht bei Express National nichts explizit zum Ausschluss von Waffen und Munition und beim International Express stehts explizit drin keine Waffen und Munition. Also doch nicht so eindeutig?
Hallo? Das ist der Auszug aus den offiziellen Transportbedingungen der DHL für Gefahrgutversand!!!!!!!!!! Quelle ist erkennbar und sogar die Seitenzahl, kann jeder googeln!!!!
Und wenn das immer noch nicht valide genung ist, man kann bei der DHL auch anrufen. Habe ich vor zwei Jahren auch gemacht. Da wirst du nur keine andere Auskunft als die von #16 bekommen.
Ist aber auch egal, niemand sollte sich auf das verlassen was hier geschrieben wird. Niemand kann sich im Schadensfall auf Aussagen dieses Forums berufen. Meine Erkenntnisse habe ich hier nach besten Gewissen eingestellt, wenn jemand andere Erkenntnisse gewonnen hat kein Problem. Machen, wir sind alle mündige Bürger und damit für unser tun selbst verantwortlich.
Ich habe es gewusst, nach 5 Minuten kommt wieder einer der es angeblich besser weiss!
Hier ein Auszug von Deutschlands größtem Versender:
Anhang anzeigen 165042
Dan habe ich es falsch verstanden, sorry!Und? Genau was ich gesagt hab: Munition ist ausgenommen, Waffen nicht...
Wo siehst du bei Munition ein grünes Häkchen?Und? Genau was ich gesagt hab: Munition ist ausgenommen, Waffen nicht...
Er meint wohl Munition geht nicht, Waffen ja.Wo siehst du bei Munition ein grünes Häkchen?
Wo siehst du bei Munition ein grünes Häkchen?