G
Gelöschtes Mitglied 6475
Guest
WmHJa klar das hätte er bestimmt gehabt! Aber die Ansage war Muffel sollen liegen dem bin ich gefolgt und der erste Gedanke war wirklich Moderhinke oder Lauferkrankung. Naja ich habe den Gedanken dann verworfen und mich konzentriert.
Der Hegeabschuss wurde mir dann auch bestätigt mit einem Lob vom Pächter "Sehr gut gemacht der hätte es das nächste jahr sehr schwer gehabt wenn überhaupt"
Naja ich freue mich sehr drüber :-D
Ja ziemlich hoch! 2 finger hinterm Blatt wars doch aber wirklich Oberkannte Rippen ca. noch 5-8 cm bis zum Rücken das war knapp Wohl die Aufregung und der erste Schuss auf einer Drückjagd:roll:
Zum Glück hat er im Knall gelegen und nicht weiter durch meinen schuss leiden müssen.;-)
Siehste das wusste ich auch nicht das die Muffel so Schussfest sind...Aber die 9,3 da ist ja ordentlich blei in der Luft:biggrin:
Was heisst billig.... wohl eher gratis.
Hegeabschüsse sehe ich als wichtig an!...Wenn man schon mal solch Erkrankungen gesehen und live miterlebt hat wie sich das Tier fast zu Tode quält denkt man ganz ganz anders über schonzeit und Hegeabschuss nach...so jedenfalls bei mir!
Gruß Syless
Du Glücklicher ,meiner wurde nach Schneckenlänge abgerechnet
Meinen ersten haben wir erst 2 Tage später gefunden ist mit der 30.06 einfach weitermarschiert ,kein Zeichnen , kein Schweiss kein gar nicht , der Treffer war gut , aber hinter dem Blatt ,wenn mir geglaubt worden wäre und man hätte den Hund weiter arbeiten lassen hätten wir den auch gekriegt , ist aber noch ca.150m geflüchtet
Gruß
Andre