Münsterlandtreffen für "Flora's&Ex-Flora's"

Registriert
23 Feb 2004
Beiträge
2.273
also ggf würde ich auch teilnehmen. Allerdings hatte ich das in der selben ineziiert. und für 5 Mann hab ich mir den Wiggel dann net angetan.

Also wenn der Termin passt täte ich schon kommen.
 
Registriert
23 Feb 2004
Beiträge
2.273
Bärentöter Du Nase. Erst schreien alle HIER
und dann gibts net mal ne Antwort auf den Mailverteiler. Werde diesbezüglich sicher net nochmal auffallen des ist sicher.
 
Registriert
28 Sep 2004
Beiträge
68
hallo, bin auch dabei, egal wann!! auch wenn planung so lange im voraus recht schwierig ist. schade eigentlich, lieber schwatvogel, ich hab dich nicht erkannt letzten donnerstag! waren so viele jüngere dabei... aber mich müßtest du doch eigentlich mitgekriegt haben: war das einzige mädel am rauchertisch in der ecke...
erhole mich immer noch von der informationsflut vom waffenhandhabungsabend gestern...
aber jetzt auf zum AegidiiMarkt Glühwein schlürfen!!!
gute nacht
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AlterLohhäuser:
Bärentöter Du Nase. Erst schreien alle HIER
und dann gibts net mal ne Antwort auf den Mailverteiler. Werde diesbezüglich sicher net nochmal auffallen des ist sicher.
<HR></BLOCKQUOTE>
An dem angedachten Termin war ich verplant, warum soll ich dann weiter lästig werden, und ich halte micht nicht für soooo wichtig, daß man meinetwegen einen Termin verschiebt.
Meine mail-Adresse steht im Profil.
P.
 
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
3.249
Ich halte mich bei der Terminvergabe raus. Wenns passt würde ich gerne kommen.
Carpenter
 
Registriert
23 Feb 2004
Beiträge
2.273
An dem angedachten Termin war ich verplant, warum soll ich dann weiter lästig werden, und ich halte micht nicht für soooo wichtig, daß man meinetwegen einen Termin verschiebt.

Das war nicht auf Dich gemünzt, sondern allgemein.
 
Registriert
14 Nov 2004
Beiträge
560
@Waldkauz: Ich glaub, dass ich weiss, wer du bist, aber deine Haare sind nicht annähernd so rot, wie ich dachte
icon_biggrin.gif

Hm, wann biste nochmal da?
Bescheid geben, ich trage beige Jacke, orangen Pullover und als einziger der Jugendlichen ne "Schiebermütze".
Ausserdem komm ich nicht aus Rinkerode
icon_wink.gif

Haare sind hellbraun. Äh. Initialen DH.
Ich weiss nicht, was ich dir sonst noch auf die schnelle sagen könnte....
Wenn du bescheid sagst, wann du da bist, bleib ich einfach länger da.
icon_smile.gif
 
Registriert
23 Feb 2004
Beiträge
2.273
An dem avisierten Termin habe ich Geburtstag und werde somit nicht dabei sein können. Wünsche aber viel Spass !
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brombär:
Hiermit schlage ich Samstag, den 29. Januar 2005 vor.
<HR></BLOCKQUOTE>


icon_mad.gif
da ist Foristitreffen auf der "JAGD & HUND" in Dtmd. -
icon_mad.gif

P.
P.S. @ Swatvogel:
editier doch bitte Termin und Teilenhemer in dein erstes Posting - sonst muß man immer den ganzen Thread durcharbeiten, um halbwegs auf dem laufenden zu sein
Also Coesfeld Schiestand am.....
P:

[ 05. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Bärentöter ]
 
A

anonym

Guest
Original erstellt von Schwatvogel:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Wie wär's am 5.2.?
Um das ganze mal wieder anzuwärmen... <HR></BLOCKQUOTE>

Da würde ich auch können wenn ich darf.
icon_rolleyes.gif


COE ist auch in meiner Reichweite.

Gruß und Waihei.
Oliver.
 
Registriert
28 Sep 2004
Beiträge
68
nana, mitten in der jecken zeit?? schon klar, ihr wastfalen habt dafür keinen kopp...
schade, schade, auch das stiftungsfest der lönser ist an diesem abend, aber ich werde es wahrscheinlich nicht übers herz bringen, für all das zum ersten mal kölle und dem früh die treue zu brechen....
@schwatvogel: wir sehn uns morgen
tschüß
viel spaß an alle am 5.2. und alaaaaf
icon_eek.gif
 
M

m & c

Guest
Tach !

Wann und wo soll dat dänn stattfinden ?

Michael & Conny & Max & Moritz.
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Hallo und herzlich Willkommen M&C!

Der Termin wäre wohl der 5.Feb. gewesen. Aber ich weiß gar nicht, ob da was stattgefunden hat.

Wir können ja mal ein spontanes Treffen auf ein Bierchen arangieren. Wie wär´s mit dem Gelben Kater oder Otto´s?
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
540
Oben