Münsterlandtreffen für "Flora's&Ex-Flora's"

Registriert
14 Nov 2004
Beiträge
560
Hallo!
Weil in dem Schießthread die Anregung kam und ich kein Mensch es langen Zögerns bin, schreib ich's jetzt einfach mal hier hinein.

Anscheinend sind in diesem Forum einige Flora-Jünger vorhanden.
Um diesen Bestand mal auszuloten und vielleicht ein wenig Spass zu haben, wollte ich mal fragen, wer so vorhanden ist und wer Lust auf ein kleines Treffen mit Spassschießen in COE hat oder auch meinetwegen ein Treffen in einer Münsteraner Kneipe zum gar 'lustren Schwätzen hat.
Die Möglichkeit in COE hätte den Vorteil, dass jeder seine Flinte anschleppen könnte und ein Vergleich vor Ort jedem gewiss sehr gut tun würde.

Sagt was ihr denkt
mit weizentrinkenden Gruß und WaiHei
Schwatvogel
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Kann dem Inhalt Deiner Signatur nur vollstens zustimmen. Übereinstimmung rein zufällig - oder mit viel Glück!
icon_wink.gif
 
Registriert
28 Sep 2004
Beiträge
68
feine idee, ich bin gerne dabei, weil gesellig und ebenfalls weizenbierliebend! laß uns mal abwarten, wer sich so meldet...
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Ich habe zwar nicht bei Flora sondern bei Brockkötter den Unterricht genossen, würde aber auch dazustoßen - wenn´s denn Recht ist...
icon_wink.gif
 
Registriert
16 Dez 2003
Beiträge
159
Das sind die Richtigen!
Sich zurücklehnen und gucken wer noch zur Party kommt. Wenn die Leute dann nicht passen, doch liebr zu Hause bleiben oder was!?!
icon_mad.gif


RUHIG! War nur Spaß!
icon_rolleyes.gif


Ich bin dabei! Schießen fällt allerdings bei Frost aus, weil dann die Wurfmaschinen Schaden nehmen. Dann käme Plan B zum Tragen und es müsste das eine oder andere Weizen dran glauben!
icon_cool.gif

Gruß
Brombär
 
Registriert
16 Dez 2003
Beiträge
159
Hallo Freggel!

Wir sind ja nicht so und öffnen das Treffen für alle Münsterländer und jene, die auch gern kommen wollen.
Allerdings: je größer die Gruppe, desto weniger Termineinheitlichkeit!!!

Gruß
Brombär
 
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
3.249
Wenns auch andere sein dürfen, bin ich auch gerne dabei (Wenn der Termin passt)

Carpenter
 
Registriert
14 Nov 2004
Beiträge
560
Bis jetzt also
waldkauz
Freggel
Brombär
Carpenter
und ich

Noch jemand interesse?
Das wäre ein kleines Beisammensein
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
icon_wink.gif
Coesfeld liegt noch innerhalb meiner "Reichweite"....aber wenn ich noch fahren muß - und seien es nur 5 Km - ist Bier für mich tabu.---
und die nächsten Samstage sind für mich mit dem Thema "Jagd" "ausgebucht" - und das dürfte etlichen "aktiven" ähnlich gehen. d.h. vor dem 15. Jan. ist nichts drin.
Also nicht darum herumeiern, sondern einen konkreten Termin vorschlagen -und notfalls verschieben.
(
icon_mad.gif
siehe Treffen "Alter Lohhäuser" vom Sommer - große Töne - nichts dahinter
icon_mad.gif
)
P.
 
K

kim5

Guest
Hallo, ich bin auch ein Ex-Flora-Gedrillter(Kurs (1983/1984)
Wenn ihr einen Termin nach dem 18.01.2005 findet, würde ich gerne mitmachen.
PS : Ladet doch Karl Hermann Flora und evt. seinen Sohn Mirko, sowie seinen zweiten Sohn, den ich nur als Baby kannte, dazu ein.
Allzeit viel Waidmannsheil !
Dieter Roth
 
Registriert
14 Nov 2004
Beiträge
560
Hm, ich weiss ja nicht, ob Herr Flora Lust hat zu kommen
icon_confused.gif

Naja, ok, also der Termin muss wg. Bärentöter und Kim auf jeden Fall nach dem 18.1. liegen. Dezember ist ei mir auch sehr voll....
Der vorgeschlagene Termin ist nun der 29.1.2005

[ 06. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Schwatvogel ]
 
Registriert
16 Dez 2003
Beiträge
159
Jepp! Da ist wohl Mond! Hätte da passionsbedingt auch keine Zeit
icon_biggrin.gif

Also dann sollten wir vielleicht das (ungefähre) Ende der Jagdzeit auf weibliches Rehwild begiessen.

Hiermit schlage ich Samstag, den 29. Januar 2005 vor.

Mal gespannt wer da alles wieder nicht kann!
Gruß
Brombär

P.S. Es sei darauf hingewiesen, dass immer ein wenig Schwund dabei ist und man nicht immer auf jeder Hochzeit tanzen kann!
icon_razz.gif
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brombär:
Hiermit schlage ich Samstag, den 29. Januar 2005 vor.

P.S. Es sei darauf hingewiesen, dass immer ein wenig Schwund dabei ist und man nicht immer auf jeder Hochzeit tanzen kann!
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Termin wäre super und auf dieser Hochzeit würde ich schon gerne tanzen...
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
509
Oben