Mündungsfeuerdämpfer Edelstahl M18x1

Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.667
Hallo zusammen,
kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Mündungsfeuerdämpfer /Mündungsbremse /Muzzle Break in Edelstahl, passend für ein M18x1 Gewinde?
 
Zuletzt bearbeitet:

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.658
Hab ebenfalls eine von Petersen - nen 19mm Lauf mit 15M1 Gewinde, so dass statt 3 nur 2 Schrauben nutzbar wären, er hat einfach die Bremse hinten weiter aufgedreht, so dass die Bremse übern Lauf schiebbar war - optisch besser wie kürzen der Bremse.

Aufpreis? NULL!

Vorher hatte ich eine zum Klemmen, leider konnte ich die nicht übernehmen auf die neue Waffe, aber auch die tat einwandfrei ihren Dienst.

Meine volle Empfehlung!

WMH
 
F

Franz_87

Guest
Meine Roedale Bremse M15x1 mit Ceracote Beschichtung sollte Ende Juli / Anfang August kommen, ich werde berichten :shoot:
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.539
Ich hatte an meiner 03 in 8x68 die Bremse von Möller. Das Mündungsfeuer wurde wirkungsvoll gedämpft . Hochschlag nicht mehr wahrgenommen. Rückschlag deutlich verringert. Leider ist der Schussknall für den Schútzen ohne Gehörschutz brutal laut geworden. Trotz der positiven Eigenschaften habe ich dann auf eine Bremse verzichtet.
 
Registriert
17 Jul 2013
Beiträge
35
Ich nutze auch einen Dämpfer zum Klemmen von Peterssen und kann ihn absolut weiterempfehlen. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, netter und kompetenter Kontakt. Der Rückstoß der .308 aus einem 50cm Lauf ist nahezu eliminiert (SLB), der Mündungsknall nicht wesentlich lauter als vorher und ich bin der Meinung, dass die Präzision verbessert wurde.
 
F

Franz_87

Guest
meine Bremse ist heute gekommen, wenns die Arbeit zulässt werd ich die Woche auf den Stand gehen und schauen ob der Trefferpunkt durch gewandert ist und gegebenen Falls neu einschießen
 
W

wmag

Guest
Also ich habe meine von Roedale.

Die ist echt klasse. Ich hab nichts daran auszusetzen. Sie funktioniert super und die Leute von Roedale sind super nett. Lieferung war schnell erledigt..
 
F

Franz_87

Guest
so, bin erst heute zum Schießen gekommen.

meine Schoss mit Bremse 8cm rechts und 4cm tief
 
F

Franz_87

Guest
kleines Update: ich bin von der Bremse begeistert, meine Büchse schießt jetzt so angenehm sanft, die Investition hat sich gelohnt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
454
Oben