Müller Schießzentrum Ulm MSZU

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.822
Wir hatten in Ulm eigentlich immer Spaß, waren aber auch 4 Spezialisten die alle Tauben mit Spaß geschossen haben. Hasen sim, oder alles von der Decke sim etc, da war der Puller immer für zu haben, oder die Tauben auch mal erst kurz vor der Rückwand schießen etc...

Neulich habe ich in NL eine eigene Technik geschossen.. eine " Upss wo kommt die denn her, die is aber ganz schön fix".. schön hastig und schlecht auf dem Bizeps angeschlagen und dennoch getroffen... is jetzt aber keine Empfehlung. ( hatte aber seit Juli 2023 auch keine Flinte in der Hand)

vorm Zoli Cup muss ich nochmal ein paar Tauben schießen.. mal sehen COE oder nochmal Aalten oder so.
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
568
Wer trifft hat recht, das sollte eine erfahrene Aufsicht wissen ;)
Nachdem ich die Schießprüfung auf den laufenden Hasen mit 100% Trefferquote bestanden habe, hat der Prüfer zu mir gesagt die Flinte passt mir nicht. Bin dann etwas überrascht zu meinem Schießausbilder und hab ihm das gesagt. Der hat nur geschmunzelt, gesagt er weiß, und mich gefragt ob ich bestanden habe. Als ich bejahte hat er nur genickt und gemeint: dann ist doch alles Ok.
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.822
Frankonia macht mit Zoli mehrere Turniere, das nächste ist in Arolsen 2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
104
Oben