MSA Sordin Supreme

Ich kann nur empfehlen unter den elektronischen Mickey-Mäusen noch Pfropfen/Tannenbäumchen zu tragen. Dann kommts auf ein paar db auch nicht mehr an. Zumindest für mein Empfinden.

moin,
ich habe den SORDIN seit 5Jahren im ständigen Einsatz Revier /Stand und noch nie Probleme mit dem Ding gehabt.
Der hat drei Knöpfe ein/aus, lauter, leiser. Mehr will ich nicht.
Tip: Besorg Dir sofort das Hygienepack mit den Silikon "Ohrmuscheln" !
Verbessert den Tragekomfort erheblich und die Dämpfung, da bessere Abdichtung. Allerdings sind ca.35€ fällig.
Gruß podenco

Der Ohrmuscheln im "Hygienpack" scheinen dieselben zu sein, wie die ab Werk montierten:
3949084.jpg

Oder meinst du was anderes?

Ja, es gibt auch noch dieses Silikon-Set hier:
6992b.jpg

Selbst hab ich keine Erfahrungen damit, weil ich eigentlich mit den normalen Ohrmuscheln bisweilen zufrieden war.

Mei o mei, ich hoff, Ihr habt das Autoradio immer schön leise gestellt und früher die Discos nur von Außen gesehen! Mir fehlt ganz ehrlich die Lust und Zeit, persönliche Tests von Mickey Mäusen durchzuführen, dies zu protokollieren und zur Wissenschat zu erheben. Es werden positive Empfehlungen ausgesprochen, man probiert das Ding. Wenns auf die Löffel passt und nicht drückt........why not?

Moin Moin,
hoffe es geht allen gut :). So, ich habe mir jetzt auch mal einen Sordin Pro X mit Hygiene-kit zugelegt. Für gesamt 240,- Euronen! Bin ja dann mal gespannt :)

Thomas1968 schrieb:
Moin Moin,
hoffe es geht allen gut :). So, ich habe mir jetzt auch mal einen Sordin Pro X mit Hygiene-kit zugelegt. Für gesamt 240,- Euronen! Bin ja dann mal gespannt :)

Geschmeidige 50€ zuviel bezahlt ;)

@november
heul, ich habe sie sogar für 155,- € angeboten bekommen, kotz! Habe Bestellung storniert, mal sehn ob die angenommen wird :shock:

Einen ähnlichen Preis 160 € !? habe ich auch gezahlt....

Aber es anderswo billiger zu bekommen, ist kein Anfechtungsgrund..

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
457
Oben