Motorradfahrer

Bin mal wieder neugierig?

Wer hier fährt auch Motorrad?

Ich fahre ne etwas umgebaute
icon_wink.gif
Bandit 1200

Nun denn bin mal gespannt, vielleicht kommt ja ne Forumstour dabei raus.

Grüße B

Ich habe eine Yamaha SR 500, eine Honda 900 Bol d'Or und ein PocketBike in der Scheune stehen. Fahre aber seit ca. drei Jahren nicht mehr (nur noch das PocketBike).

Mein Meinung will mich diesen Sommer aber mal zu einer gemeinsamen Tour überreden, nachdem sie inzwischen auch den Moppedschein hat
icon_rolleyes.gif

Hallo Zusammen,

bei mir steht eine Yamaha FJ1200 in der Garage die aber auch viel zu wenig bewegt wird

Matze

Honda XL 500R BJ 84 ... gerade neuen TÜV bekommen. Rennt wie sau.

Mein Bruder hat noch ne KTM 620 LC4 Super Competition, die is mir aber zu "anstrengend"

... was man halt so braucht in Feld und Flur
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

BMW K1100 RS Kalich Schwenker.

Der Cleo an diesem Gespann ist nicht nur daß man nach wie vor Schräglage hat, innerhalb weniger Minuten ist der Seitenwagen abgebaut und man hat ein Solo-Motorrad.
icon_smile.gif

Astor und ich haben unseren Spass daran.

img.php

@schweißarbeiter

hast fotos von deiner maschine? hast die eher so streetfighter mäßig umgebaut oder nacked oda nur visual bzw anderer topf oder was??
mit der bandit kann man ja auch so einiges anstellen
icon_smile.gif
, will mir vl wennsch 18bin ne bandit 600, ne feine KTM oder mein absuluter traum ne Suzuki GSXR 600 kaufen
icon_eek.gif

..wär auch bei ner tour dabei wenns net weit weg is un nich unbedingt über 90 geht, ansonsten habsch wieder die probs mit den jungs in grün
icon_wink.gif

R75/5 zur Zeit noch beim Schrauber und eine R80 RT von den weißen Mäusen.
Mit Gummikuh fahrenden Grüßen,luger

Simson KR 51 K (für meine Frau) , MZ TS 150 ( für schlecht Wetter und Brötchen holen ), MZ TS 250/1 mit Super Elastik ( Für die Kinder und mich ) , Yamaha XJ 600S (um mal schneller wie Hundert zu fahren)

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
587
Oben