Montage für Rössler Titan 6

Registriert
26 Sep 2006
Beiträge
27
Suche eine günstige Montage für eine Rössler Titan6. Schwenk- oder Festmontage.
Was gibt es da so??
 
Registriert
25 Apr 2004
Beiträge
2.539
Auf die Titan 6 passen meines Wissens auch alle für die Sauer 202 vorgesehenen Montagen.

Oliver
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.447
Hallo, ja, letzteres ist korrekt. Ich rief selber bei Fa. Rössler in At an und habe mich da erkundigt. Dann bestellte ich hier link eine Montage und sie passt wie angegossen.

Grüsse,
Torf
 
Registriert
26 Sep 2006
Beiträge
27
Besten Dank für die schnellen Antworten.
Ihr habt mir echt geholfen.
Hat jemand zufällig auch ein paar Preise parat??

[ 26. September 2006: Beitrag editiert von: Paschi ]
 
Registriert
26 Sep 2006
Beiträge
27
Was haltet ihr hiervon?
Habe mit dem Verkäufer gesprochen und ist wahrscheinlich auch für meine titan6 lieferbar.

Klick
 
A

anonym

Guest
@ Paschi:
?? ist das die aus Ungarn ?
Da waren einige Foristi vor ein paar Monaten nicht so ganz begeistert.
icon_rolleyes.gif

P.
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.447
Bei Henke kaufte ich die Montagebasen für Weavermontageringe, welche ich schon an einem ZF hatte. Aber: wenn du doch mal das Glas abnehmen willst: gib mehr Geld aus und hol dir die EAW.
Torf
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.049
Nimm die QR Montage von Leupold.Die ist einfach und gut.Außerdem sind gerade die Montagepreise für ein Zweitglas oder ein Leuchtpunktvisier geradezu Spottbillig.
Bei neu gefertigten Waffen a la Rößler Titan kannst du auf die vielfältigen Verstellmöglichkeiten an der Montage getrost verzichten.Und bei etwas Verstand von der Materie ist das selbst montieren kein Problem.
Ich werd mir keine Langwaffe auf die ein ZF kommt mehr kaufen die nicht QR kompatibel ist.

Einstein
 
Registriert
26 Sep 2006
Beiträge
27
So habe mir doch die Montage von dem Ungarn bestellt. Müsste heute ankommen. Bin mal gespannt.
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Paschi:
So habe mir doch die Montage von dem Ungarn bestellt. Müsste heute ankommen. Bin mal gespannt.<HR></BLOCKQUOTE>

Das Geld hättest du sinvoller ausgeben können (z.B. in eine Quick Release)

Die von dir erstandene Montage kenn ich noch aus meiner aktiven Kettner-Zeit.
Kettner hat die damals als "Mauser-Montage" vertriben.
Wir hatten sehr viele Probleme damit....

Bernhard
 
Registriert
18 Nov 2013
Beiträge
63
Ich habe es mit der Leupold QR Montage passen für Sauer 202 versucht. Bei mir passt das nicht. Die Sockelhöhe ist zu unterschiedlich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt? Wäre über Hilfe dankbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
438
Oben