Monsterratte entdeckt

Eine neue Rattenart wurde in Indonesien entdeckt. Sie ist ca. fünfmal so groß wie bisher bekannte Arten und damit fast so groß wie ein Hund.

LINK

Völlig zu Recht besteht allerdings große Bestürzung seitens einer Userin auf WELTonline, die den Ton des Beitrags kritisiert:

"Ich bin sehr traurig, dass DIE WELT in der Überschrift aus der Ratte gleich eine Monsterratte gemacht hat.
Abgesehen davon, dass es sehr kleine und sehr große Hunde gibt, kann ich nicht verstehen, dass man die Ratte ohne ihr Leben und ihr Verhalten erforscht zu haben, gleich in eine Schublade steckt. Monster sind für die meisten Menschen etwas Böses und Gemeines. Darüber, dass sich die Ratte beim Besuch des Lagers der Menschen bösartig geizeigt hat, habe ich aber kein Wort gelesen. "
:roll: :lol:

Egal wie, ich wollte so einen Kasten nicht im Keller haben.

Hunsrückwilderer schrieb:

Solange es die nur in Indonesien gibt wirst du damit wahrscheinlich auch keine Probleme bekommen. Ich stelle mir nur gerade eine Rattenfalle für solche Ratten vor. Das wäre bestimmt ein noch komischeres Bild. :D

2Hac schrieb:

Solange es die nur in Indonesien gibt wirst du damit wahrscheinlich auch keine Probleme bekommen. Ich stelle mir nur gerade eine Rattenfalle für solche Ratten vor. Das wäre bestimmt ein noch komischeres Bild. :D

Das ist ja auch der Grund, warum die Fallenjagd für Schwarzwild verboten ist, da würden ja überall im Wald Fertiggaragen an den Wechseln stehen :wink:

Waihei!
Andreas

Hoffentlich wird diese Ratte bei uns nicht geheim von Natürschützern ausgewildert, sie könnte mit Politikern in Konflikt kommen! :)

F

Fox100

Guest
Sautreiber schrieb:
Das ist ja auch der Grund, warum die Fallenjagd für Schwarzwild verboten ist, da würden ja überall im Wald Fertiggaragen an den Wechseln stehen :wink:

Waihei!
Andreas

...dennoch eine lustige Vorstellung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

A

anonym

Guest
Eine neue Rattenart wurde in Indonesien entdeckt. Sie ist ca. fünfmal so groß wie bisher bekannte Arten und damit fast so groß wie ein Hund.

LINK

Völlig zu Recht besteht allerdings große Bestürzung seitens einer Userin auf WELTonline, die den Ton des Beitrags kritisiert:

"Ich bin sehr traurig, dass DIE WELT in der Überschrift aus der Ratte gleich eine Monsterratte gemacht hat.
Abgesehen davon, dass es sehr kleine und sehr große Hunde gibt, kann ich nicht verstehen, dass man die Ratte ohne ihr Leben und ihr Verhalten erforscht zu haben, gleich in eine Schublade steckt. Monster sind für die meisten Menschen etwas Böses und Gemeines. Darüber, dass sich die Ratte beim Besuch des Lagers der Menschen bösartig geizeigt hat, habe ich aber kein Wort gelesen. "

wieso so schlimm sieht die doch gar net aus... ausserdem ist die leichter zu treffen als diese kleinen flinken biester :lol:

mir fehlt jetzt noch ein thread dazu äquivalent zum thema "schußharte dachse", bei dem ja zum schluß schon eine .375 h&h erforderlich war, um einen dachs sicher zu strecken.

bei der monsterratte wären wir dann sicher bei einer .570 t-rex ;-)

LINK

Is noch gar nüscht! bei uns reissen die Ameisen machmal Schafe...

Alaskatom schrieb:
gor244 schrieb:
Is noch gar nüscht! bei uns reissen die Ameisen machmal Schafe...

Ist ja wirklich toll, Schafe, die man nur mit dem Mikroskop sieht, wie groß sind denn dann dort die Menschen??

Ich glaub wir reden hier von Lilleput!Da sind sie nicht besonders groß :!: :mrgreen:

Lille Krengel

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
481
Oben