Wo schrub ich, daĂ er kĂŒrzer sein soll? Grade knielang ist perfekt. Und im Sitzen fĂ€llt der dann doch eh weit drĂŒber naus, geht ja gar nicht anders, das sollte Dir bei Deiner bevorzugten Einsatzform eigentlich schon aufgefallen sein .
Wo schrub ich, dass Du das geschruben habest? Bitte arbeite an Deiner "Lese-/VerstÀndnis-Balance"!
Das nicht, aber vielleicht die feine Ironie von "schrub", die darauf hinweist, was von der geistigen Leuchtkraft des GegenĂŒbers gehalten wird...oder ist mir irgendeine weitere Reform der deutschen Rechtschreibung/ Grammatik entgangen?
grosso
Ich denke, sie entgung Dir.Könnten wir uns netterweise darauf verstĂ€ndigen, die Konjugation des Dudens fĂŒr das starke Verb 'schreiben' zu nutzen?
Indikativ
PrÀsens PrÀteritum Perfekt Plusquamperfekt
ich schreibe ich schrieb ich habe geschrieben ich hatte geschrieben
Ansonsten lasse ich solche Befindlichkeiten generell auĂen vor, hier schĂŒttelt es mich aber beim Lesen ganz schrecklich. ... oder ist mir irgendeine weitere Reform der deutschen Rechtschreibung/ Grammatik entgangen?
grosso
Eine der schönsten indirekten Beleidigungen ist ja, wenn man von Vergangenem redet:Vergangenheitsform von: Ich hÀtte nie geboren werden sollen?
PrÀservativ defekt
Flammenrot habe ich am Lager, einen weissen Edding fĂŒr die Punkte kann ich dir mit ins Paket tunGibts das nicht in Rot mit weiĂen Punkten?
Nein, sie entging ihm nicht!Ich denke, sie entgung Dir.
Wenn ich das richtig sehe, dann sind da so Art FledermausÀrmel dran - genau das, was eine Kotze dann wirklich praktisch macht.
Wenn ich das richtig sehe, dann sind da so Art FledermausÀrmel dran - genau das, was eine Kotze dann wirklich praktisch macht.