Nein.Gibt es sinnvolle, moderne Alternativen?
Besser als nach tacticool oder "new plastic gadget hunter".Ich will einfach nicht wie Erzherzog Ferdinand auf der Jagd aussehen.
Nein.Gibt es sinnvolle, moderne Alternativen?
Besser als nach tacticool oder "new plastic gadget hunter".Ich will einfach nicht wie Erzherzog Ferdinand auf der Jagd aussehen.
Passende Hose haben die dazu auch, falls man Wert drauf legt. Wenn Du das Ding kaufst, dann berichte bitte. Ich finde den auch ganz reizvoll.WOW! DER gefällt mir richtig gut. Auf den ersten Blick hab ich erstmal gezuckt und "Splittertarn" gedacht, aber auf den zweiten könnte der genau das bieten, was ich suche. Auch die Produkteigenschaften lesen sich super. Danke für diesen Link!
Jeder Jeck ist anders.Ich find das Ding geht gar nicht. Mein erster Gedanke war da: Mischung aus Waffen - SS und Varg Vikernes
Genau dieser Wetterfleck wollte ich mir auch zulegen. In irgendeinem Faden hatten wir die Qualität von Icefox schon mal besprochen. Das Ende vom Lied war.....das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht gegeben. Loden zu dünn usw. Hab dann doch Abstand genommen obwohl das Muster mich angesprochen hatte.Ggf:
Lodenkotze "Hybrid Lodencape" mit Tarnmuster - Icefox Jagdbekleidung
Die erste Lodenkotze mit Tarnfunktion, "Hybrid Lodencape" Ein seit Jahrhunderten bewährtes Kleidungsstück nun endlich mit einem wirkungsvollen Tarnmuster und mit modernen Attributen. Das "Hybrid Lodencape" ist nicht nur ein optischer Hingucker, sondern erfüllt wertvolle Funktionseigenschaften...www.icefox.de
Länger als Knie wird unpraktisch, oder willst bei jeder Kanzelbesteigung oder bergauf das Röcklein lüpfen? Ich kann mir auch grad keinen Grund denken, warum man den länger als bis zu den Knien haben möchte?Also der wäre schon mal ne Sünde wert. Farblich als auch preislich. Wenn es den da noch etwas länger gäbe - mindestens bis unterhalb der Knie - dann könnte ich mein Herz auch dafür erwärmen.
Leider momentan nicht verfügbar - sagt die Website.
Gruß der olle pudlich
Länger als Knie wird unpraktisch, oder willst bei jeder Kanzelbesteigung oder bergauf das Röcklein lüpfen? Ich kann mir auch grad keinen Grund denken, warum man den länger als bis zu den Knien haben möchte?
Das hört sich so an wie ein Veganer der eine moderne alternative zur Wurst wünscht, so zu sagen die Tofu-Wurst ehNee hast Recht. Der sieht noch schlimmer aus... :-D
Wieso? Hast Du mal gefragt?Icefox schweigt sich über die Herkunft des Lodens aus, die Grammatur ist die gleiche wie bei Friedl, 500g/lfm
Friedl verwendet Mehler Loden. Die letzte deutsche Lodenwalke.
Ein wirklich tolles Teil. Bei drei Lagen über der Schulter kann man lange im Regen aushalten.Schäfermantel
Unser Schäfermantel ist etwas ganz Besonderes und entspricht in seiner Qualität und seinem Äußerem der portugiesischen Tradition. Er liegt über den…www.natural-schafwolle.de