Mo. 25.09. 3sat "Weiber im Revier"

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jachty:

Steinreich?

Mit Kenntnis verschiedener Karaktere und Profielneurosen?
Das wüsste ich aber.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Na;
überleg doch mal :

solch eine Gepackte Versammlung von Fallbeispielen wie hier wird einem doch nirgentwo so Effizient geboten
icon_wink.gif
...

Andreas

P.S.

Diejenigen, die den " Streifen" nicht gesehen haben :

nicht grähmen;

dieser Thrade ist viel unterhaltsamer...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

Na;
überleg doch mal :

solch eine Gepackte Versammlung von Fallbeispielen wie hier wird einem doch nirgentwo so Effizient geboten
icon_wink.gif
...

Andreas

P.S.

Diejenigen, die den " Streifen" nicht gesehen haben :

nicht grähmen;

<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn ich das alles nochmal lesen müsste, wüsste ich hinterher nicht mehr, ob ich Männlein oder Weiblein bin.
icon_eek.gif

Gruß Hikä

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

..

<HR></BLOCKQUOTE>

Ja!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:
>>>Original erstellt von Rotznjaga:

wir kontern: ...peter alexander.....
<<<
das kann ich nicht mehr wechseln.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Unterstützung von mir: Sascha Hehn
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer:

Wenn ich das alles nochmal lesen müsste, wüsste ich hinterher nicht mehr, ob ich Männlein oder Weiblein bin.
icon_eek.gif

Gruß Hikä
<HR></BLOCKQUOTE>

ÄH TATZ !!!!

tu uns das nicht an....

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jachty:

Locker,leicht und unbefangen.
Ohne Rücksicht auf etwaige Vorstellungen,Erwartungen,Klischees.

Ohne oberlehrerhafte Attitüde wurden die Leute so gezeigt, wie sie auch ohne Kamera agiert hätten(s.Jagdszenen in Afrika).
Und das wirkte auf mich erfrischend und sympathisch. Ich wollte und sollte da jagdlich nicht lernen und belehrt werden.
Dafür gibt's dann Bücher,z.B.aus der BLV Jagdpraxis-Reihe.
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Solche Bücher kauft sich natürlich auch der Zuschauer dieses Filmchens um nochmal genau nachzusehen ob das wirklich alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Dein Pro für den Film ist also, dass er genau gegenteilig zur "political correctness" ablief, oder sehe ich das falsch?

Sieht es ähnlich aus wenn du zur Jagd gehst?
Fühlst du dich quasi wiedergegeben in diesem Film, und ist er deiner Meinung nach für den gewöhnlichen Jäger von nebenan repräsentativ?

Wie ich es schon mehrfachst sagte, bitte verschont uns hier mit den Problemen des Weiberreviers.

waesche.jpg

@ Isegrim
Melde Dich mal bitte bei mir!!!
Danke Kai

hat das weiberrevier denn ein problem?
icon_rolleyes.gif

auch wenn der film den anstoß gab, die "probleme" die in diesem thread gewälzt wurden, dürften denen eher glatt an der orangenhaut vorbei gehen.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the dogfather:

Der Mann heisst Rocco Siffredi. Soviel Zeit muss sein. Hatte auch kein leichtes Leben.

ULE
<HR></BLOCKQUOTE>

AA Ha; ein Kenner der Szene !
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_wink.gif

Wassn' hier los?!?!
icon_eek.gif

Kommt ja ganz schön ins Stocken, der Thread.
Sonst muß man nach ein paar Stunden immer 5 bis 10Seiten durchackern und jetzt nur 3Postings?!?!
icon_eek.gif

Wird sich doch wohl jetzt nicht totlaufen, hier?!?!
icon_rolleyes.gif

icon_wink.gif

Hallo Zusammen,

also alles habe ich jetzt nicht gelesen, das dauert einfach zu lange.

1. Ich bin auch eine Frau, habe 11JJ und bin vorher immer wenn ich konnte mit meinem Vater zur Jagd.

2. Wenn ich mich auf der Jagd so aufführen würde wie CD würde mich niemand bei uns (auch in der Kreisgruppe) keiner ernst nehmen und ich denke nicht, daß ich die Jagdmöglichkeit hätte die ich habe.

3. meine Kritikpunkte, ohne jetzt auch Kleidung oder lackierte Fingernägel (die ich nicht habe) einzugehen:

- man muß für die nichtjagende Allgemeinheit einfach nicht zeigen, wie der Bläßbock in seinen letzten Sekunden schnauft, den Träger und die Augen verdreht, auch wenns oft genug Realität ist. Vor allem nich nach den Aussagen von CD, daß das Wild, zumindest bei ihr, den Knall nicht mehr hört und sowieso nicht leidet.

- der Schießlehrer war ja lächerlich.

- wenn ich, so wie CD, beim Kurzwaffenschießen zucke und mucke,wäre es besser es bleiben zu lassen.

- ich streichle nie meinen Abzug, weil wenn ich daß tun würde, würde ich nie was treffen. Der Kommentar bei den Trockenübungen auf der DJ waren lächerlich

- 3 Schüße auch den ÜL oder Frischling, ist ja für die Allgemeinheit egal, ok. Aber die Erklärung vom Schützen, daß das Wild die ersten beiden Treffer garnicht spürt und nicht reagiert war schon lächerlich, aber daß die Sau nur zum liegen kam, weil er den Atlaßwirbel getroffen hat, war schon die Krönung. Typisch kleiner Mann, denn so wies ausgesehen hat ist er nicht sehr groß gewachsen und diese Spezies hat manchmal ganz schöne Geltungssucht (meine Erfahrung).

- Der Weimi war auch gut, erst gibt er das Kaninchen nicht aus, weil es nämlich seins ist. Dann zerreißt er am Ende der Schweißfährt noch die ausgelegte Decke. Wir hatten hier doch erst kürzlich die Diskussion über entwertetes Wild duch Bisse von Jagdhunden in Rücken und Schlegel. Heißt es nicht immer, daß man unerwünschtes Verhalten sofort korrigieren muß?

Auf jeden Fall wars meiner Meinung nach ein nicht sehr empfehlenswerter Film für Nichtjäger wenn man für die Jagd Verständnis erzielen will.

P.S. daß der Film von Gefolgsleuten von CD für toll gehalten wird und hier verteidigt wird ist ja auch klar.

@HiKä: wenn die 2. Klaudia wirklich so eine gute Jägerin und Schützin ist, hätte ich mich an ihrer Stelle nicht für so was hergegeben. Wobei sie ja noch die glaubwürdigste Darstellerin war.

Und außerdem:ich muß nicht so betonen, daß mir wirklich keiner der männlichen Jäger an die Wäsche will, die Weiber halten sich ja wirklich für unwiderstehlich.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hamburger_Jung:
3. Die 3 Schuss auf den Überläufer waren ebenfalls eine Zumutung. So ein Schütze wäre bei uns im Revier nicht wieder dabei.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das heißt also :

1.Bei euch finden erst gar keine Drückjagden statt.

oder

2.es gibt dort nur Superschützen also ziemlich kleine Drückjagden.

oder

3. die meisten der gezählten Schüsse kamen aus dem Nachbarrevier
icon_rolleyes.gif

Respekt vor einem bei dem jeder Schuß auf flüchtendes Wild sofort ein tödlicher Treffer ist.

Also ich weiss ja nicht wie Du das gesehen hast, aber ich fand die Sau war doch ne Ecke weit weg! Vielleicht war mein Fazit so ein Schütze wäre bei uns nicht wieder dabei übertrieben, aber im Fernsehen so eine Nummer abzuziehen finde ich schon bedenklich.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hamburger_Jung:
Also ich weiss ja nicht wie Du das gesehen hast, aber ich fand die Sau war doch ne Ecke weit weg! <HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe ein zweidimensionales Bild gesehen aus Kameraperspektive.....und du ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
658
Oben