A
anonym
Guest
9x19 schrieb:Klaus Maylein schrieb:Und wenn uns schon die selben Leute "Elite" an das Revers heften wollen, die im selben Atemzug in anderen Threads den ÖJV als lächerliche kleine und einflußlose Gruppierung / Splitterung abstempeln, dann macht das den "Vorwurf" der Elite gleich umso unverständlicher. Konsequenz in Vorurteil und Vorwurf wäre hier angebracht!
Dieses elitäre Gehabe kam von den sich hier selbst als ÖJV-Mitglieder bezeichnenden Personen, nicht von der "Gegenseite". :!:
Wenn ich aber sehe, was hier alles von DJV-Mitgliedern verzapft wird und wie man vom DJV tatsächlich verraten ähm vertreten wird, dann hätte ich große Lust, aus diesem Verband auszutreten. Nur hat halt der ÖJV bisher nicht nachhaltig und laut vernehmbar qua Medien um Jagd und Waffenrecht gekämpft, sodaß man vom Regen in die Traufe käme. Gemeinsamer Kampf aller Jagenden gegen die Feinde des privaten Waffenbesitzes in Medien und Parlamenten sowie Regierungen, Fehlanzeige.......Aber das nur am Rande, ist ohnehin bald der Ofen aus und niemand ändert mehr was am weiteren Verlauf der Ereignisse, auch der ÖJV nicht mehr. Das wars zum Thema, schönes Wochenende.
MOOOOOMENT mal!
Also gegenüber den Vordenkern des ÖJV empfinde ich mich selbst aber durchaus forstfachlich und jagdethisch als Elite.