Mit welchem Fahrzeug fahrt ihr auf die Jagd?

Welche Fahrzeuge nutzt ihr zur Jagd

  • Pick Up

    Stimmen: 34 12,8%
  • GelĂ€ndewagen

    Stimmen: 66 24,9%
  • SUV

    Stimmen: 81 30,6%
  • Kombi/Limousine

    Stimmen: 50 18,9%
  • Kleinwagen

    Stimmen: 12 4,5%
  • Andere

    Stimmen: 22 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
22 Jan 2016
BeitrÀge
2.446
Der TT ist bei uns auch ein Nutzfahrzeug.

BSHmU9I.jpg


edi
Ich beneide dich um deinen Wohnort, muss sehr schön sein, dort zu jagen 😍
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
BeitrÀge
2.318
Ich beneide dich um deinen Wohnort, muss sehr schön sein, dort zu jagen 😍
Ja ist es, jedoch oft sehr nass, sehr windig. Gelaende recht schwierig zu Laufen und Fitness hilft das bei mir gerade etwas leidet wegen anstehendem Knie wechsel...
edi
 
Registriert
6 Sep 2023
BeitrÀge
19
Habe mir vor paar Wochen einen Fiat Fullback BJ 2016 gegönnt und nun endlich jagdlich eingeweiht. Ich bin sehr zufrieden, da ich etwas grĂ¶ĂŸer geraten bin stört mich die hohe Ladekante auch nicht. Er fĂ€hrt sich mit den 185PS auch auf langer Strecke super und sĂ€uft dabei "nur" 8l. Im Niederwildrevier mit Hunden ist er einfach traumhaft fĂŒr mich.
Ich habe den Fullback auch seit 4 Jahren und bin absolut zufrieden. Top Pickup.
 
Registriert
29 Sep 2005
BeitrÀge
1.638
Nachdem meinem treuen Begleiter- einem Daihatsu Terios- schön langsam das Alter plagt, habe ich vor kurzem einen Dacia Duster Extreme 115Dci 4x4 als Nachfolger gekauft.
Ich habe die beiden nun auf Wechselkennzeichen gemeldet, damit ich die hĂ€rteren EinsĂ€tze noch mit dem Terios machen kann 🙈😅
Ansonsten keine Überraschung- der Duster gefiel mir schon seit Jahren sehr gut- viel Auto um einen vernĂŒnftigen Preis đŸ’ȘđŸ»đŸ˜Ž
 

AnhÀnge

  • 20240613_085913.jpg
    20240613_085913.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 150
Registriert
27 Aug 2003
BeitrÀge
1.559
Nachdem meinem treuen Begleiter- einem Daihatsu Terios- schön langsam das Alter plagt, habe ich vor kurzem einen Dacia Duster Extreme 115Dci 4x4 als Nachfolger gekauft.
Ich habe die beiden nun auf Wechselkennzeichen gemeldet, damit ich die hĂ€rteren EinsĂ€tze noch mit dem Terios machen kann 🙈😅
Ansonsten keine Überraschung- der Duster gefiel mir schon seit Jahren sehr gut- viel Auto um einen vernĂŒnftigen Preis đŸ’ȘđŸ»đŸ˜Ž
Schönes HÀuschen :) . Nutzt Du die Dachbox auch jagdlich?
 
Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
77.800
Das GrĂŒn beisst sich mit dem Rot vom Haus aber fĂŒrchterlich. :ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive GĂ€ste
443
Besucher gesamt
559
Oben