Wo soll da der gefährliche Eingriff sein? Wenn die Schweissnähte, mit denen das Vierkantrohr an den Rahmen geschweißt wurde, fachlich einwandfrei ausgeführt sind ist da nichts Bedenkliches dran
Ich verstehe die Frage inhaltlich, denke aber, dass das eher was für eine PN gewesen wäre ;-)Und hast Du diesen gefährlichen Eingriff an der FZG Technik auch vom TÜV absegen lassen?
Das stört mich nicht. Ich komme beruflich aus dem Stahlbau und NFZ Bau, von daher ist der TÜV bei mir kein Problem.Ich verstehe die Frage inhaltlich, denke aber, dass das eher was für eine PN gewesen wäre ;-)
Tun sie nicht.Wahrscheinlich geht heutigen Tags nur noch ein Möhrenblinker und ein Bionadehalter.
Zum Thema: es wird eine Biegeumlauf - und eine Impact Prüfung verlangt.
Die spinnen doch, die Römer!
Ich komme aus dem Stahlbau und Nutzfahrzeuge Bau.Wo soll da der gefährliche Eingriff sein? Wenn die Schweissnähte, mit denen das Vierkantrohr an den Rahmen geschweißt wurde, fachlich einwandfrei ausgeführt sind ist da nichts Bedenkliches dran
Viel Spass beim Kauf eines neuen Rahmens.........Ich habe auch wieder bisschen am Tuktuk gebastelt.
Mir ging es auf den Keks das der Schlamm überall hin geflogen ist.
Deswegen habe ich neue Kotflügel angebaut, so bleibt der ganze Dreck jetzt da wo er hin gehört.
Hör doch bitte auf Müll zu erzählen, bitte.Viel Spass beim Kauf eines neuen Rahmens.........
Derartigen Sachen werden NICHT geschweißt, sondern geklemmt.
Und ich bin der Böse Onkel, der son Scheiß abnehmen muss.Hör doch bitte auf Müll zu erzählen, bitte.
Ich komme aus dem Nutzfahrzeuge Bau und kann dir getrost sagen das deine Aussage Müll ist!
Soooo, die ersten Reviertests sind durch. Fazit: durchweg positivBitte unbedingt die Erfahrung mit obigen Modell berichten!
Erstmal WmH.Das hat mich jetzt überrascht, 10 Minuten vorherlief ein Fuchs auf 10 m an mir vorbei. Natürlich war ich zu langsam und zu laut. Gedanklich lag ich schon im Bett, da kam die Wutz, Anhang anzeigen 266576gezielt, geschossen und getroffen, deutlicher Kugelschlag!
Da der Anschlag überhaupt nicht passte es kam mir mein Glubschböbbel etwas ausgestanzt vor.
Die Sau lag jedenfalls, jetzt nur noch aufladen und zur Wildkammer gesaust.
Leider ließ sich das Trumm nicht mal eben aufladen. Überhaupt nicht!
Was würde Jesus jetzt machen? Er würde dem alten Mann folgen und das Schwein aussenbords verzurren.
Eine handbreit Luft unter der Schwarte, und ab geht's.
80 kg sind mir also zuviel .
Aber tot getrunken habe ich sie.
Anhang anzeigen 266577