JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
aber reduziert geladen!!!
<HR></BLOCKQUOTE>
aber immer noch genau so schnell
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
Mit Mündungsbremse? <HR></BLOCKQUOTE>
Kickstopp
?
aber;
zumindest wars kein Luftgewehr
Ich schleich mich ja schon...
Andreas
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
aber immer noch genau so schnell <HR></BLOCKQUOTE>
meistens bestimmt zu schnell???
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
meistens bestimmt zu schnell??? <HR></BLOCKQUOTE>
hat Uriane vieleicht geplaudert
??
Nein; ich hab das nicht gesagt...
Andreas
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
zumindest wars kein Luftgewehr
Andreas<HR></BLOCKQUOTE>
Da kommt doch nicht nur heiße Luft raus, oder?
Original erstellt von 8x57:
meistens bestimmt zu schnell???
Jungs, es kommt wirklich nicht auf Größe, Ladung und Rasanz an!
Wasserralle
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wasserralle:
Jungs, es kommt wirklich nicht auf Größe, Ladung und Rasanz an!
Wasserralle<HR></BLOCKQUOTE>
Du meinst also;
nur die Frequentz machen die Meter
wer hat die Machokasse ?
Andreas
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Du meinst also;
nur die Frequentz machen die Meter
wer hat die Machokasse ?
Andreas<HR></BLOCKQUOTE>
Warum nicht, irgendwie muß Weibchen sich ja den Besten aussuchen.
Waserralle
Ach ja, Machokasse. Mein Vorschlag dieses Jahr wär ein Ausflug aller Mädels auf Mauritius - müsste leicht rausspringen.
Rugen,
hoffentlich verstehen Rudis Mannen die Sache mit dem "Kickstopp" heute abend nicht falsch.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wasserralle:
und Dir auch....., ich meine natürlich herzlichste Glückwünsche
Wasserralle<HR></BLOCKQUOTE>
URIAN hat die Geburt seiner Tochter bestimmt in sein Schußbuch eingetragen!!
Neumond 24Uhr
Aufgesetzter Schuß
Kaliber .222Rem teilmantel Spitz
Kein Anschuß zu finden
Nach 10 monatiger Nachsuche kam das Stück endlich zur Strecke.
Männer...ach was solls, wir sehen uns ja beim Stammtisch da können wir die Details* beim Bier besprechen.
*bei Helge werden es wohl nur kleine Details werden
Urian
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Männer...ach was solls, wir sehen uns ja beim Stammtisch da können wir die Details* beim Bier besprechen.
*bei Helge werden es wohl nur kleine Details werden
Urian <HR></BLOCKQUOTE>
Die sich aber allesamt zu einem gigantischen Wunderwerk Wunderwerk zusammensetzen!
Die sich aber allesamt zu einem gigantischen Wunderwerk Wunderwerk zusammensetzen!
<HR></BLOCKQUOTE>
Quasi so 'ne Art Flickenteppich?
Urian
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Quasi so 'ne Art Flickenteppich?
Urian<HR></BLOCKQUOTE>
Das tut mir aber nun auch weh.
Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
101