A
anonym
Guest
Dompfaff schrieb:Die Hornet hätte draussen bleiben müssen.
Da wurde wohl auf die spezielle Spezies von Jägern Rücksicht genommen die mit der Hornet auf den laufenden Keiler trainieren. :wink:
Dompfaff schrieb:Die Hornet hätte draussen bleiben müssen.
carcano schrieb:Es geschehen noch Zeichen und Wunder - die Jagdbehörden beginnen zu denken! Hurra.
Carcano
Ich z.B. die Hornet ist im rechten lauf des Drilling.Werde mich aber hüten damit auf Schwarzwild zu jagen.Die 7X65 ist mir das allemal wert.baikal schrieb:Wer geht denn zur Saujagdzeit mit der Hornet raus?
flintenrost schrieb:Dompfaff schrieb:Die Hornet hätte draussen bleiben müssen.
Da wurde wohl auf die spezielle Spezies von Jägern Rücksicht genommen die mit der Hornet auf den laufenden Keiler trainieren. :wink:
fisko01 schrieb:Ich z.B. die Hornet ist im rechten lauf des Drilling.Werde mich aber hüten damit auf Schwarzwild zu jagen.Die 7X65 ist mir das allemal wert.baikal schrieb:Wer geht denn zur Saujagdzeit mit der Hornet raus?
Grüße fisko
Hansel schrieb:Zu der Mär von der Wildpretschonung mit der kleinen Kugel möchte ich nur sagen, das es zu große Kugeln /Kaliber für ein Stück Wild m.E. nicht gibt , aber zu kleine sehr wohl!!!
Dilldapp schrieb:...
Ich wollte, ich dürfte mit der Hornet Frischlinge schiessen....
carcano schrieb:Flex schrieb:Ich gehe nicht davon aus, daß alleine deshalb mehr Frilis liegen werden.
Nö. Da nich von.
Aber man hat eine sachlich nicht gebotene Einschränkung aufgehoben, und das ist gut so.
Carcano
Werner Reb schrieb:I...
3. auf Schalenwild mit Kugelpatronen zu schießen, die keine der Stärke des Wildes entsprechende, ausreichende, schnell tötende Wirkung erwarten lassen;
....